Beitrag # 1 | 14:21
Hey Leute,

eben war ich unterwegs im Russischem Forum von uCoz und da habe ich was interessantes entdeckt...
Und zwar das der Beta Test für das Modul Videos los geht (Leider nur für die Russische Lokalisierung) und das schon die ersten Screenshots veröffentlicht worden sind (Leider auch auf Russisch).

Langes reden kurzer sinn, ich denke ich Zeige euch erstmal die Screenshots vom Video Modul.

Verwaltung der Materialien



Verwaltung der Kategorien









Verwaltung der Channels









Modul aus der Sicht des Besuchers




















































Modul Einstellungen








So das wäre schon mal alles fürs erste... falls ich was neues herausfinde, werde ich euch hier benachrichtigen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.