• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ständige Ladefehler
Ständige Ladefehler
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:39
Hallo und zwar,
mir fällt des öfteren auf, dass wenn ich auf meiner neuen Webseite drauf bin, die noch nicht benutzt wird von Besuchern, dass die Seite lädt und lädt und lädt und schwups steht da Zeitüberschreitung oder Webseite konnte nicht gelanden werden. Woanders gibt es nicht solch ein Problem. Liegt es daran, dass die Webseite auf keiner kostenpflichtigen Domain / Server sondern einer kostenlosen liegt?
Auch im Verwaltungspanel gibt es dieses Problem. An was liegt das, denn auf dauer ist das leider schon ein bisschen nervig surprised dry sad sad sad

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 10:26
Hey,

es kann sein das der Server auf welcher deine Seite sich zurzeit befindet unter einer DDoS Attacke befindet. Oder der Server gerade überlastet ist, da auf einem Server mehrere Seiten gespeichert werden, kann es so zu etwas mal kommen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:46
Hmmm okay. Ich hoffe mal das bleibt nicht immer so.

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 15:15
Ehm leider doch... Da es ein Kostenloses Hosting ist und mit sowas rechnen musst, das die Server mal etwas überladen sind durch den großen Besucher Ansturm auf den vielen Seiten.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:22
Oh man okay.
Na ja solange es noch im Rahmen ist, ist es okay, trotzdem danke wink
Nur schade das man über ucoz nicht mit PayPal, Sofortüberweisung oder Lastschrift etc. bezahlen kann wenn man eine Domain haben möchte.

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ständige Ladefehler
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: