• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Musik player mit playliste gesucht
Musik player mit playliste gesucht
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:14
Hallo.Ich suche ien Muisk player fpr meine Homepage der soll mit playliste sein das die besucher die lieder auswählen können die sie haben möchten.Ich habe schon bei google geschaut und da habe ich nur eins gefunden und zwar die seite http://www.mixpod.com/ aber da mit kann ich nichts anfangen weil die seite in englisch ist.Verleicht könnt ihr mir mal helfen.

Gruß Markus
partyboy
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:37
Kann ich leider nichts mit anfangen.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:47
MRlachfläsh, super Anleitung... (Benutze auch diesen Player wink )

partyboy, ehm... schon mal versucht zu lesen? Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt wie man mit Hilfe von XML eine Playlist für den Flash Player von LongTail macht...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Musik player mit playliste gesucht
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: