• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Domain Nameservern
Domain Nameservern
jupp12345
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:00
Hallo Freunde,
ich habe mir gestern eine Domain bei Evanzo gekauft und möchte die auf den Ucoz DNS Server transferieren und habe Evanzo darum gebeten die NS-Eintrag in ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net umzuändern. Darauf hin hat Evanzo wir diese Mail geschickt

"danke für Ihre Anfrage.

Nach aktueller Prüfung konnten wir feststellen, dass die genannten Domains
anscheinend noch nicht korrekt auf den genannten Nameservern angelegt sind.

Unter folgendem Link können Sie selbstständig nachvollziehen, ob Ihre Domain auf
den gewünschten Nameservern angelegt ist:

http://www.denic.de/hintergrund/nast.html

Wir bitten Sie uns erneut mit der entsprechenden Änderung zu beauftragen, sobald
Ihre Domain angelegt wurde."

Ich verstehe nur nicht ganz was Evanzo mir damit sagen möchte und ich will den Support auch nicht die ganze Zeit belästigen.
Darum hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

Mfg Jupp
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 12:18
jupp12345,
Vor der Änderung der DNS-Servers für Domain, soll man das Parken des Domainnamens auf die Webseite machen. Dabei werden die speziellen Einträge auf DNS-Servers über diesen Domainnamen erstellt.
Gehe zum Verwaltungspanel deiner Webseite - Domain Transfer - 2. Methode: eine existierende Domain auf uCoz DNS-Server transferieren.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
jupp12345
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:12
Danke schonmal,
ich habe die Domain geparkt jetzt steht da ja das der falsche DNS Server eingestellt ist.
Jetzt kann ich Evanzo beten den DNS Eintrag zu ändern oder?
Ach und bei der Seite die Evanzo mir geshickt hat http://www.denic.de/hintergrund/nast.html damit ich selbstständig nachvollziehen kann, ob meine Domain auf
den gewünschten Nameservern angelegt ist. Da steht aber noch nichts muss ich da auch noch irgendwas machen?
Beitrag wurde von jupp12345 - Freitag, 17.02.2012, 17:41 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:41
jupp12345, gib bitte deine Domain und die Seite, an welcher du sie hängst an.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 10:49
jupp12345, mach es doch einfach nach der 3. Methode. Einfach mit dem A-Record , also nach der IP des Servers... Wenn ich z.B. kein Zugriff zum Nameserver habe, aber den Zugriff zum A-Record dann würde ich es besser damit machen, statt irgendwie beim Support zu Fragen ob die, die Nameserver ändern, welches über Tage dauern kann bis die geändert worden sind.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
jupp12345
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 12:09
Hallo
Die Domain die ich gekauft habe ist http://hiphop-voting.de und an diese soll sie angehängt werden http://hiphop-voting.ucoz.de .

Mfg Jupp
Beitrag wurde von jupp12345 - Montag, 20.02.2012, 12:23 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 12:29
jupp12345, alles ist bei dir ok! smile Du kannst Evanzo bitten DNS Eintrag zu ändern.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
jupp12345
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 12:52
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Mfg Jupp
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 13:03
jupp12345, gern geschehen biggrin

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Domain Nameservern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: