• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Wie bekomme ich die Admin/Benutzleiste weg?
Wie bekomme ich die Admin/Benutzleiste weg?
darktiiger
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:49
Hallo,

ich habe das Problem das meine Benutzer auch die Adminleiste sehen, nur als Benutzerleiste!
Ich will das aber nicht haben.

Und ich will die Tipps auch nicht angezeigt bekommen...

Kann man das ändern, danke happy
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 12:22
hi,
die Admin leiste sehen sie ja nur zum teil, was für sie auch von nutzen ist.

die tipps bekommst du weg, in dem du beim erscheinen des tipps es anklickst und das häckchen rein machst (tipps nicht mehr anzeigen)

gruß

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 15:23
Hey,

also man kann es wie folgt machen, folgenden Code einfach in die CSS einfügen.
Code
#puzadpn { display: none }


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 15:53
Kasach, ist dann die komplette Leiste weg auch für ADMINS/MODS oder nur für den Benutzer ?

Beste Grüsse
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 17:13
Vaya-Con-Tioz, für alle... wenn du gut in HTML bist und sehr gut mit uCoz auskennst, kannst du es auch für bestimmte Benutzergruppen entfernen, sofern du dich sehr gut mit uCoz und deren Operatoren auskennst..

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 18:49
Kasach, ich versteh smile Danke

Naja ein bissl kenn ich mich aus aber so gut auch net.Ich werd mal bissl rum probieren ^^

Beste Grüsse
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 20:16
Vaya-Con-Tioz, ich versuche mal demnächst einen Script zu erstellen, welcher es vereinfachen sollte "if-Anweisungen" für verschiedene Operatoren zu erstellen.

Wird bestimmt nicht einfach sein, aber dennoch versuche ich mein bestes.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 20:38
Kasach, das wäre super smile Vielen Dank das Du dir die mühe machen willst

Beste Grüsse
darktiiger
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 18:00
Ich habe jetzt den Tipp wegbekommen mit den Häckentrick, aber dann steht dort noch was auf einer anderen Sprache was mit dieser Funktion nicht weg geht.

Wo soll ich das einfügen???? #puzadpn { display: none }

Zugefügt (11.03.2012, 18:00)
---------------------------------------------
Lol jetz ist meine Benutzerleiste/Adminleiste ganz weg, wie kann ich die jetz wieder einfügen?
Sonst kann ich ja kein neuen Block hinzufügen.

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 10 | 20:34
xD Mach den Befehl weider weg "#puzadpn { display: none }"
Kasach, wird ja ein Code für euch bereit stellen indem man das per IF-Tags auf die einzelnen Gruppen definieren kann, sodass man die Leiste nur als Admin sieht. Musst du aber warten.

Kasach, Wenn du Hilfe brauchst würd ich gerne helfen.

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 11 | 01:46
MRlachfläsh, lohnt sich nicht, da schon sowas jemand schon gemacht hat.

->http://upanel.biz/ musst dich da etwas umschauen, am besten Sprache der Website auf Englisch machen (Einfach auf das uPanel Logo Klicken).

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 12 | 18:43
Hallo zusammen,

ich habe nun folgendes Problem: Meine Admin-Leiste ist weg, auf allen meinen Seiten! Ich kann nicht mehr ins Verwaltungspanel, kann keinen Dateimanager mehr einfach aufrufen oder YouTube-Videos einbinden!

Was muss ich machen, damit ich sie wiederhabe? Brauche DRINGEND Hilfe!

Hat sich erledigt, sind in der UCOZ-Tool-Bar versteckt!

Danke trotzdem

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Sonntag, 22.07.2012, 20:09 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Wie bekomme ich die Admin/Benutzleiste weg?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: