Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » News öffnet anderes Seite
News öffnet anderes Seite
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 15:45
okay...trotzdem vielen dank...

Liebe Grüße
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 17 | 17:46
McRiiip, ist das Problem gelöst? oder noch nicht?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 01:43
lilu, nein ich habe die seite erstmal wieder für alle sichtbar gemacht auch wenn sie nich fertig ist...weil die play-for-fun seite will ich nicht mehr sehen..^^

MFG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 19 | 10:35
McRiiip, beschreibe dann das aktuelle Problem - was arbeitet falsch bei dir und was willst du haben.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 12:07
Also....

Ich habe über den Seiteneditor eine neue Seite erstellt, die Memberliste heißt. Aber weil ich noch nicht alle bilder von meinen Member´s hatte wollte ich die seite erstmal vorrüber gehen sperren. das nur Administrator zugriff haben. aber dann habe ich es als Member,Gast,Benutzer usw. versucht auf die seite zu kommen. kommen tu ich es nicht, weil sich dann immer diese Play-for-fun seite öffnen tut. Stelle ich sie aber wieder für alle zu verfügung also die seite, können alle sehen was in wirklichkeit da verbergen tut auf der seite.

MfG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 21 | 12:29
McRiiip, wenn du willst, dass diese Seite für alle nicht sichtbar ist, sollst du die Gruppenrechte bestimmen. Dafür bei der Erstellung oder Bearbeitung der Seite wähle Gruppen der Benutzer, für die du diese Seite zeigen möchtest:
Bearbeiten - die Option "Gruppen, die Zugang zur Seite haben:" - stelle den Haken neben der notwendigen Gruppe.

Screenshot

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 12:35
lilu, genau so habe ich es auch gemacht, aber in der navigation links auf der hauptseite wo dann ja Memberliste steht und dann alle anderen gruppen die ich da raus genommen haben sehen diese play-for-fun seite.

MfG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 23 | 13:05
McRiiip, aber nun ist die Seite Memberliste für alle sichtbar. Mache alles noch ein mal, damit wir prüfen können.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 13:20
okay... ist
Beitrag wurde von McRiiip - Dienstag, 17.01.2012, 13:21 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 25 | 16:04
McRiiip, also ich glaub ich weiß wo der fehler liegt wink

Kann es sein das Du den Code von Play-For-Fun eingebaut hast und zwar hab ich das gefunden !



Der muss gelöscht werden wink Schau mal unter Erster Container nach dem Code

Beste Grüsse
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 17:39
Vaya-Con-Tioz, negativ...siehe selber das ich Erster Container



Habe schon faste jede Schablonen Wiederhergestellt. und dieser mist geht einfachn icht weg :(.....

Beste Grüße
Beitrag wurde von McRiiip - Dienstag, 17.01.2012, 17:41 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 27 | 18:05
McRiiip, guck am besten bei jeder "Modul" durch. Am besten alle Schablonen wiederherstellen und dann auf speicher klicken..
Meistens Hilft dann noch am ende das leeren der Cookies.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 28 | 18:29
Kasach, jap würd ich auch sagen smile was ich mir auch vorstellen kann ist das der Code bei *Seiten der Webseiten* oder in der CSS ist !
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 29 | 19:07
und wenn ich alle wiederherstelle, muss ich dann alles neu machen ?
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 30 | 23:12
memberliste is geil, steht wieder was von uns dabei^^

aber wie kommt unsere seite da rein???

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » News öffnet anderes Seite
Suche: