• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Kann robots.txt nicht ersetzen:( (Kann robots.txt nicht ersetzen:()
Kann robots.txt nicht ersetzen:(
comyD
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:53
Hallo,

Ich möchte meine robots.txt ändern und ersetzen, aber leider klappt das nicht sad :

User-agent: *
Disallow: /

ändern zu:

User-agent: *
Disallow:

Ich habe eine robots.txt so auf meinem Computer liegen:

User-agent: *
Disallow:

Wenn ich sie über den Dateimanager hochlade ist der Link dafür richtig: http://minecraft-den.at.ua/robots.txt | so sagt es der Dateimanager.
Doch wenn man den Link öffnet kommt da immer noch die alte robots.txt. cry

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 21:22
Hey,

also glaub du solltest mal durch die FAQ von uCoz bisschen rum stöbern biggrin

http://faq.ucoz.de/faq....4-0-401

MfG

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
comyD
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:25
Quote (Kasach)
Hey, also glaub du solltest mal durch die FAQ von uCoz bisschen rum stöbern http://faq.ucoz.de/faq....4-0-401


Danke für deine Antwort biggrin , doch meine Frage war eher wie und nicht ob man die robots.txt ersetzt sad

Gruß
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 10:44
comyD, also wenn du mal mal dort die FAQ weiter lesen würdest... würdest du wissen, dass die robots.txt nach 30 Tagen freigeschaltet wird.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 19:15
ja per ftp geht das

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Kann robots.txt nicht ersetzen:( (Kann robots.txt nicht ersetzen:()
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: