• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 07:33
moinsen,
als aller erstes wünsche ich euch allen ma eine Frohe Weihnachten, last euch ma schön beschenken.

jetzt habe ich wieder ein kleines problem;

mein Mod kann seine eigene Beiträge nicht Edit. er hat den edit butten nicht.
ich bin in den AP unter benutzer, habe mod augewählt, unter forum habe ich die häckchen reingemacht das er seine beiträge bearbeiten kann und sogar löschen.
aber er hat immer noch kein Edit butten
hier mal ein screen
lg
Anhänge: 4768563.jpg(69.5 Kb)

Beitrag wurde von Nachtfalke - Samstag, 24.12.2011, 11:46 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:14
Nachtfalke, danke smile
Prüfe die Modulleinstellungen des Forums, es gibt die Option "Anzahl der Tage, in den Benutzer ihre eigene Nachrichten bearbeiten und löschen können:". Welche Ziffer hast du dort?

Gib auch die URL deiner Webseite und Benutzername dieses Mods.

PS: Entschuldigung für die späte Antwort smile
MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 12:14
gumo lilu,
danke dir, habe es auf 365 gestellt da es nur auf 1 stand
dachte diese einstellung muss nur unter den einzelen gruppen eingestellt werden.

Ps: und was die späte antwort betr. ist für mich doch selbstverständlich, die feiertage und fam. haben doch vorrang smile
lg

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frohe Weihnachten
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: