• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » thread komplett löschen (will alten thread von mir komplett gelöscht haben)
thread komplett löschen
jenisch_henisch
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:17
hallo

ich wünsche, dass folgender thread von mir bitte komplett aus dem ucoz-forum (papierkorb) gelöscht wird:
http://forum.ucoz.de/forum/34-54-1
er soll auch nicht mehr im papierkorb sein.

danke
mfg
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 15:27
jenisch_henisch, ich versteh deine Bitte nicht !

Warum soll der gelöscht werden ?
jenisch_henisch
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:36
muss ich das begründen?
grund ist, dass ich eine webseite erstellt habe und wenn man danach sucht, sie immer nur als 2. gelistet ist, weil dieser thread zuerst gezeigt wird. das stört mich
bitte erzähl mir jetzt nicht, dass ich mich mit seo auseinandersetzen sollte, dass hab ich ein paar tage lang gemacht...
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 16:35
jenisch_henisch, lol Ok wink mal abwarten was der Admin sagt ^^
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 16:46
das Thema wurde gelöscht. finde das nicht so nützlich für andere Benutzer. außerdem war es sehr alt.
also ich denke, dieses Thema kann geschlossen sein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » thread komplett löschen (will alten thread von mir komplett gelöscht haben)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: