• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ucoz Werbung jetzt ?
Ucoz Werbung jetzt ?
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:31
Wie mach ich denn werbe banner oben weg der ist zeit gestern da ! ??? www.team-syrics.de.vu
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 17:41
koschi1988, mit einen Premiumpaket smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:17
ya aber vor 2 tagen war die werbung noch nicht bei mir auf der page ! komisch wieso ist die jetzt auf einmal drauf nach einer woche laufzeit und ich würde ja gerne premium paket kaufen ! aber 117 dollar für 1 jahr ist schonn hammer
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 18:45
komisch finde ich das es nicht auf jeden Seiten ist.Wenn dann sollen alle Das Banner auf den Seiten haben.
Ich habe zwei Projekte aber nur auf einen kommt das Banner immer.Verstehe das wer will. wacko

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 20:16
alfabm, bei neu erstellten Seiten wird der Banner in den ersten 2-3 wochen nicht angezeigt!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 20:48
naja ich meinte ja meine alfabm.at.au die habe ich ja schon länger als zwei Wochen da wird das nicht angezeigt.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 21:07
alfabm, kann es sein das du einen Ad Blocker benutzt biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 21:20
ja sicher habe ich den an aber .
Leide4r komme ich ich nicht auf meine Seite zum nochmal Test wenn ich adblocker deaktiviert habe.
Server spinnen wohl rum.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 13:23
koschi1988,

Du kannst "Basic" ($3.09) bezahlen (Fehlen der Werbung uCoz auf der Seite). Und das wird $3.09 * 12=$37,08 für 1 jahr.
Oder kaufe einen separate Service - Werbebanner entfernen - $1,99 pro Monat.


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 10 | 14:59
du kannst den werbebanner auch einfach so entfernen und hoffen das es keiner merkt............

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 16:20
Quote
du kannst den werbebanner auch einfach so entfernen und hoffen das es keiner merkt............

ja, du kannst das machen und deine Seite wird bis die Bezahlung des Services gesperrt wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 21:18
ich würde es nicht machen und wen stört das denn schon.

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 13 | 23:25
achja^^ wenn ihr wüstet.....ich wiederhole mich aber nicht.... cool biggrin

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 14 | 14:20
hidmen, es ist wirklich kein Spaß.Wenn uCoz die Seite sperrt dann ist es schwer die Seite wieder herzustellen wink
Es klingt als würde uCoz wie nPage mit Werbung ihr Geld verdienen,ist aber nicht so.
Die Firma ist viel Grösser und die haben viel Mehr Server.Wenn sie wirklich alles kostenlos anbieten würden, würden die schon längst
Pleite gehen.Die Premiumpakete sind fast das Einzinste womit uCoz verdient. smile

Deswegen werden die Versuche immer bestraft.Denn wenn einer es macht dann machen es die anderen 1 Million Seiten auch biggrin




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
koschi1988
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 13:19
mal erlich einfach abzocke !
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ucoz Werbung jetzt ?
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: