• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ucoz Werbung jetzt ?
Ucoz Werbung jetzt ?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 16 | 13:28
koschi1988, ne finde ich nicht... Wenn ich das mal mit anderen Free hoster vergleiche... dann ist die Werbung von uCoz dagegen ein Witz... Weil die meisten Free Hoster bauen deren Layer-Ads rein, was meistens auf den ganzen Bildschirm zusehen ist... Und außerdem stört die 1CM leiste oben niemanden...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 17 | 18:09
koschi1988, ja dann gehe zu nPage oder HP Baukasten oder oder oder biggrin
Da hast du es schön leicht mit einen WYSIWYG Editor lol statt einen richtigen Design.
Da kannst du schön deine Bildchen platzieren und denken das wäre eine Webseite...es ist aber keine Webseite.
Da ist sogar ein YouTube Kanal besser.Was du da bekommst ist wie ein Word Dokument den du bearbeiten kannst tongue
Ausserdem platzieren sie ihre Werbung dort und verdienen mit solchen "Kiddies" und "Tierlibhabern" die sich vorstellen sie hätten da eine Seite.
Was sie bieten ist 0 Service und keine Möglichkeit sein eigenes Design zu verwenden und und und.
Und uCoz ist bis jetzt der beste Hoster auf der Welt der kostenlos ist.

Wenn dich die kleine Werbung stört dann miete dir einen Server,zahle Geld und lerne PHP.
Dann kannst du dich durch deine MySQL Datenbanken fortbewegen und deine Seite entwickeln biggrin
Es ist nicht nur schwer und teuer,wenn du da nämlich illegale Inhalte hast oder einfach Inhalte die der deutschen Regierung nicht gefallen wird deine Seite gesperrt und Geld umsonst tongue
Bei uCoz ist es anders und ja uCoz ist WERBEFREI.Ohne die Premiumpakete kommt man auch aus.Wenn du dein Webspace etwas erweitern möchtest dann ja.
Und es ist wirklich gut dass man sich sehr billig eine Domain kaufen kann.

Wenn du nur wissen würdest wie viel Strom alle Server verbrauchen dann würdest du deine Meinung um das Geld schnell ändern.
Es sind einfach Partnerseiten die dort oben in den 1 Pixel Balken eingeblendet werden.
Erst sich z.B bei Wikipedia erkunden und dann etwas dummes schreiben wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 18 | 19:22
NuMetal, ganz meine Meinung

Nike
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 05:20
Das ist ja jetzt keine kleine Leiste mehr sondern ein ziemlich störender großer Würfel. Und meistens nur nackte Weiber. Nichts für unsere tiervermittlungsseite, sieht einfach nur schäbig aus. Und der Würfel ist seit gestern auch schon wieder einen zentimeter breiter geworden. Ich hab mir extra eine Markierung an den Bildschirm gemacht. Das wird unmerklich immer größer.
Selbst wenn die Server "Strom verbrauchen" dann sollte Ucoz wenigstens für was sinnvolles Werbugn machen und nicht für diesen Schund. wacko
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 20 | 09:55
Nike, uCoz kann für diese Werbung nichts, das ganze liegt an dem Adhoster welcher für diese Werbung verantwortlich ist.
Wenn es dich stört schreib einen Abuse an diesen Adhoster, außerdem wurde das Thema schon durchgekaut -> http://forum.ucoz.de/forum/36-2380-1

Naja da die Leute hier bestimmt eh nie die SuFu verwenden, muss man diesen immer die Antworten geben. Naja hier sind 2 Lösungen für dein Problem:
1. Nur für Soziale Projekte - Kostenlos durchs VP in dem du dich an den Support von uCoz wendest, und dennen sagst das du die Werbung gerne entfernt bekommen hättest da du ein Soziales Projekt führst. Falls dein Projekt aber ein Kommerzielles ist, oder eine Illegale wie Streaming, Downloads etc.. dann Hilft nur die 2. Variante.

2. Premium kaufen - Das Basic Paket reicht vollkommen aus um diese Werbung zu entfernen.

Näheres zum Entfernen der Werbung gibt es hier -> http://forum.ucoz.de/forum/36-2380-16953-16-1338537868

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Ucoz Werbung jetzt ?
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: