• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » HIDE Text umändern
HIDE Text umändern
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:09
Hallo, zusammen, ich habe da mal ne frage, ich habe ne page, und habe alles manuell auf türkische umgestellt, über html code, aber ich konnte einfach die stelle nicht finden, wo ich auch den HIDE text im forum, auf türkisch umändern kann, sowie die info punkte immer ganz unten im forum, wie z.B. "Forum gelesen" etc.pp.

wäre super wenn mir jwemand behilflich sein könnte,

danke=)

ach und wie kann ich die smilys ümändern?, bin irgentwie aus der ucoz beschreibung nicht schlau geworden, thx



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:06
hallo!
Welchen HIDE Text meinen Sie denn?
die Standardbeschriftungen des Forums können Sie nicht verändern, da diese im System fest eingestellt sind, ja nach dem welche Sprache Sie auswählen.

Meinen Sie mit Smileys ändern, eigene Smileys-Sätze erstellen oder einfach zwischen den Standardsätzen umstellen?

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:04
hehe sie können mich ruhig du`zen =)

jaaa den hide text, im forum, oder wenn z.B. jemand im blog oder artikel usw. ne nachricht schreiben möchte,,, also vor allem im forum, ich konnte es einfach nicht finden.... aber wenns nicht geht danke!!!

und 2.) jaa ich habe momentan diese 3D smilys, und ich will das z.b. mit smylies umändern von dragonball,,, also mit songoku usw =)

ach und kannst du mir vielleicht noch deine msn add. geben, damit bei problemen ich dich besser erreichen kann ??? wäre super wenn du mir deine add. per PM oder so schickst,,,danke =)



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 15:32
Ich werde demnächst mal eine Anleitung schreiben, wie man eigene Smiley-Sätze erstellt. Dann schaust du dir das mal an, folgst der Anleitung, und es sollte klappen...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:14
dankeeeeschöööööööööööönnnnnnnnnn


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 19:47
eigenen Smiley Satz erstellen: http://forum.ucoz.de/forum/39-176-1

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 16:23
ohhh ich hab garnicht gesehn das du die anleitung schon reingestellt hast =)

ich danke dir =)



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 19:49
immer gern smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » HIDE Text umändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: