• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage wegen Copyright
Frage wegen Copyright
chatcommunity
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:39
sers!

Ich hab ne seite mit einem flash intro ---> siehe: http://www.radio-seventy.at.ua/. kann man das copyright nicht auf der intro-seite wegmachen, wenn man es sonst überall auf der seite hat ?

Schaut auf der seite und sagt eure meinung ^^^

hier ein screenshot
$IMAGE1$

das rot umrandete ist gemeint

_____________________


Beitrag wurde von chatcommunity - Montag, 21.06.2010, 14:14 bearbeitet
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 09:59
wegmachen kannst du es bestimmt ! aber es ist nicht zu empfehlen! wenn du erwischt wirst wird deine seite gespeert!

hmmmm
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 10:14
Quote (XReaper)
wegmachen kannst du es bestimmt ! aber es ist nicht zu empfehlen! wenn du erwischt wirst wird deine seite gespeert!

Richtig


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 14:24
chatcommunity, ja, es wird besser das Copyright zu haben

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:24
das bissel Copyright kann doch net so störend sein smile

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 08:04
Marissa4220, seh ich auch so smile Und wen es ein wirklich stört kann man sich ja immer noch Premium kaufen (3€ sind ja nun wirklich net viel)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage wegen Copyright
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: