• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Metatags + Keywords - Bekanntmachung der Site (wo trage ich die Metatags ein ?)
Metatags + Keywords - Bekanntmachung der Site
cali
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:11
hi all,

kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit den Metatags und den Keywords läuft ?!
hab nichts gefunden wink
wenn ich in den Quelltext schaue werden die auch gar nicht angezeigt cry

bin ich mal wieder >blind< cool ?

Danke

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 21:01
Folgendes:
Quote
Meta-Tags sollen vor allem die Durchsuchbarkeit des World Wide Webs bzw. einer einzelnen Webpräsenz verbessern. Außerdem lassen sich mithilfe von Meta-Tags spezielle Anweisungen zur Steuerung der Suchroboter von Suchmaschinen notieren. Einst galten Meta-Tags als Geheimwaffe, um bei einer Suchmaschine möglichst weit oben gelistet zu werden. Meta-Tags wurden daher lange missbraucht, um irreführende Schlagwörter anzugeben. Mittlerweile legen die Suchmaschinen wieder mehr Wert auf den eigentlichen Textinhalt einer Webseite, den auch der Leser im Browser wahrnimmt, und ignorieren Meta-Angaben weitestgehend bzw. lassen diese nicht mehr in das Ranking der Seite einfließen.

gruß!
anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
cali
Beiträge: 43
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:30
da hab ich wohl irgendetwas nicht mitbekommen... wink

die Quelle hättest ja ruhig beilegen können!

http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tag

Quote
Gerade in der Anfangszeit hatten die Suchmaschinen aufgrund der vielen und oft in keiner Weise themenrelevanten Informationen große Probleme, entsprechende Seiten zuzuordnen. Vor allen Dingen mit dem Keyword-Tag wurde viel Missbrauch getrieben. Auch aus diesem Grund ist die Bedeutung der meisten Meta-Tags für das Ranking einer Webseite eher gering. Bis auf zwei oder drei Tags ignorieren sogar einige Suchmaschinen die Informationen völlig. Dennoch sind gewisse Meta-Tags sehr wichtig und dürfen auf keiner Webseite fehlen...

Quelle: http://www.seo-united.de/onpage-optimierung/meta-tags.html

cu

Beitrag wurde von cali - Dienstag, 17.02.2009, 02:14 bearbeitet
Raven
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 00:21
Hi,

bei Allgemeine Einstellungen kann man den Meta Tag ja hinzufügen folgendes problem hab ich da jetzt ich hab den Meta Tag, trag den ein speicher ab jedoch wird dann im quelltext nix angezeigt und die verifizierung der suchmaschine schlägt somit auch fehl wodurch google und co die seite immer noch nicht finden können...

Bitte um Hilfe bei dem Problem
Danke
Mfg
Raven

Beitrag wurde von Raven - Sonntag, 02.08.2009, 00:38 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 01:12
Was ich für die Suchmaschine empfehlen kann ist mal "Auf der Webseite suchen" zu aktivieren..
Durch diese Funktion, die ich täglich aktualisiere, ist meine Homepage auf Nummer 1 in google wink

http://www.google.de/search?....q=f&oq=


Beitrag wurde von DJ-Joey - Sonntag, 02.08.2009, 01:12 bearbeitet
Raven
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 01:16
ok danke wink
Beitrag wurde von Raven - Sonntag, 02.08.2009, 01:57 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 09:33
Ach ja da fällt mir auch noch etwas ein. Google sortiert Einträge ja nach Suchwert.
Benutze als Meta Tag jetzt nicht zum Beispiel Musik, das kannst dann vergessen oben zu stehen.
Setz außergewöhnliche Wörter als Erstes.. die werden zwar weniger gegoogelt aber deine Homepage wird dann wenigstens gefunden, du verstehen? ^^

Und googel deine Homepage selbst mal täglich und geh über googel in deine HP rein das zählt als Hit und du steigst weiter auf smile


Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Metatags + Keywords - Bekanntmachung der Site (wo trage ich die Metatags ein ?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: