• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Umzug der ucoz seite (ist es möglich die ucoz seite komplett auf nem anderen serve)
Umzug der ucoz seite
Radio-Stimmungs
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:30
ist es möglich das ich die komlette wqebseite auf einem anderen server rüberzihen kann so das ich nicht über ucoz bin?

das Heißtz ich habe eine domäne und möchte nun diese webseite mit all ihrem inhalt nund auf die domaine aufspielen damit ich sie dort verwenden kann!

Ich danke schon jetzt für die bemühungen und die antworten.

LG


Euer DJ Ihno von www.radio-Stimmungsmacher.com
und www.rs-s.ucoz.de sowie www.ihno-preuss.de
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 19:34
warum umziehen?
wenn du eine domain gekauft hast, kannst du sie deiner website bei ucoz anhängen, sodass deine seite dann über die neue domain erreichbar ist.
dann sieht man mysite.ucoz.de auchnicht mehr, sondern nur noch mysite.de

gruß!


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Radio-Stimmungs
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:41
Quote (noobishrabbit)
kannst du sie deiner website bei ucoz anhängen

ja ich möchte die komlette ucoz Seite auf nen anderen server Packen und deswegen mit all drum und dran!

per ftp sehe ich ja nicht alles! Drum Frage ich.


Euer DJ Ihno von www.radio-Stimmungsmacher.com
und www.rs-s.ucoz.de sowie www.ihno-preuss.de
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:01
also dass deine page ab und zu nicht erreichbar ist, leigt daran, dass manchmal und manchmal öfter wartungsarbeiten durchgeführt werden, bzw. irgendwas akualisiert wird.
war bei mir persönlich innerhalb eines jahres nur zwei mal vorgekommen. uCoz hat mehrere server, kann natürlich sein, dass du auf einem anderen geladet bist als ich...

du kannst deine site nicht komplett zum anderen anbieter kopieren. die site ist ja zwecks verwaltung auf das system gebunden, also auf das eingebaute cms system. da werden ja auch spezielle codes und tags verwendent, die kein anderes system erkennen würde. diese wurden extra programmiert, um die arbeit mit dem system zu erleichtern.

wenn du dein webspace bei uCoz erweitert hast, hast du die möglichkeit ein backup aller daten durchzuführen. wenn du das gemacht hast, kannst du das archiv aufmachen und schauen was alles drin ist. da wird mit sicherheit nicht das ganze cms drin sein, aber die ganzen forum beiträge und hochgeladenen dateien wären da dabei, dann müsstest du dir halt diese einträge bei dem neuen anbieter irgendwie einbinden...

es wurde nicht vorgesehen, dass sites bei uCoz aufgebaut werden um dann auf andere anbieter kopiert zu werden, das kannst du sicherlich nachvollziehen.

gruß!
anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Umzug der ucoz seite (ist es möglich die ucoz seite komplett auf nem anderen serve)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: