• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Button
Button
zeiger
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:57
Hi Leutz!

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache der Button`s auf deutsch um zu stellen und eventl. auch deren Farbe zu ändern?

Danke

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 17:12
ja, entweder erstellst du noch eine website auf deutsch und kopierst dann die ganzen schablonen auf deine aktuelle website oder du ersetzt sie alle manuell in der designverwaltung.

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Veneta
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:46
Auch wenn der Beitrag schon ziemlich alt ist, hoffe ich jemand kann mir antworten.
Die Frage ist auch schnell gestellt, wo in der Designverwaltung kann ich die Buttons manuell ändern, denn ich möchte die gern auf Deutsch haben.
Hätte eigentlich gedacht, Form der Materialien, hab da bisher aber leider nichts gefunden.
Wollte für die kurze Frage nicht noch extra ein neues Thema aufmachen.
Beitrag wurde von Veneta - Freitag, 12.08.2011, 10:50 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:07
Veneta, smile versuche Schneller Ersatz zu nutzen:
VP - Design - Schneller Sektorenersatz in Schablonen

Wenn es nicht hilft, sage bitte, was genau (welche Buttons) du ändern willst.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Veneta
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:34
Schade das hat leider nicht funktioniert,
ich meine die schon vorgenerierten Buttons:
New Topic, New Poll, Quote, Edit, delete und add reply.
Oder muss ich die durch komplett neue Buttons ersetzen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 14:12
Veneta, die Systembuttons sind auf Englisch.
Aber du kannst deine eigene Button-Zusammenstellung erstellen, hochladen und dann in Moduleinstellungen des Forums wählen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Veneta
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 16:41
So hab meine Buttons fertig gemacht und hochgeladen, werden aber noch nicht angezeigt,
ich schätze mal ich habe die falschen Namen. Wo kann ich einsehen, wie die Buttons heißen müssen?
Vielen Dank und LG
Veneta
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 17:05
Veneta, es gibt dort (in Moduleinstellungen des Forums) eine Erklärung:

Quote
Sie müssen den Link zum Ordner mit den Grafiken angeben. Die einzelnen Grafiken müssen die gleichen Namen haben, wie die in den Standardsätzen. Die Namen der Dateien können durch einen Klick auf "Button-Zusammenstellung" abgerufen werden.


Also:
Die einzelnen Grafiken müssen die gleichen Namen haben, wie die in den Standardsätzen.

Klicke auf: Buttons-Zusammenstellung
http://screencast.com/t/68ZciYP1

Dann z. B auf "Zusammenstellung 1" und dort gibt es die Namen. Du sollst die gleichen haben.

Hoffe, es hilft smile
MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Veneta
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 09:28
Vielen dank hat super geklappt jetzt biggrin
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Button
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: