• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hauptseite (Meine Hauptseite geht nicht richtig!)
Hauptseite
Radio-Stimmungs
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:47
Auf grund eines falschen einbaues eines Codes bzw einen versuch eines einbaues eines Flaschplayer habe ich meine Hauptseite zerschossen so das die sahcen die auf der rechten seite sich nun neben denen der Rechten seite gelegt haben!
Trotz des versuches der zurücksetzung der Schablonen und auch trotz des vesuches der Gesicherten Seite wieder herzustellen ist das Problem immer noch da.
Weiß jemand einen Rat wie ich meine seite wieder alles auf null setzzen kann, so das ich von null wieder anfangen kann.

Es würde mich Freuen.


Euer DJ Ihno von www.radio-Stimmungsmacher.com
und www.rs-s.ucoz.de sowie www.ihno-preuss.de
Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 15:15
Einen neuen Style einstellen, dann wieder den alten und du müsstest neu anfangen können.
Radio-Stimmungs
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:27
Quote (Admin)
Einen neuen Style einstellen, dann wieder den alten und du müsstest neu anfangen können.

das habe ich gemacht schau dir die seite mal bitte an!

http://radio-stimmungs.ucoz.de/

es ist nur auf der Hauptseite so auf den unterseiten geht es ja alles!

es wahr Falsches unter der Hauptseite eingebaut und zwar direkt unter seiteneditor Hauptseite da lag der Fehler drinne!

Danke Das Problem ist somit nun wieder hergestellt. einfach alles aus der Hautseite gelöscht und die zwei verlingungen wieder eingebaut und nun geht sie wieder!

Danke für deine Hilfe!


Euer DJ Ihno von www.radio-Stimmungsmacher.com
und www.rs-s.ucoz.de sowie www.ihno-preuss.de
Beitrag wurde von Radio-Stimmungs - Samstag, 17.01.2009, 17:47 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hauptseite (Meine Hauptseite geht nicht richtig!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: