Beitrag # 1 | 18:42
Hallo

hab mal ne frage:
muss man den folgenden code auf der homepage haben?

Code
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="boxTable"><tr><td class="boxTitle"><b>Freunde</b></td></tr><tr><td class="boxContent">$GLOBAL_FRIENDS$</td></tr></table>

das ist das "FREUNDE"-Fenster, darin ist bei mir nur ein link auf ucoz, damit man selbst eine homepage erstellen kann...
da ich aber das freunde-fenster eigentlich nicht benötige, würde ich es gerne entfernen.

ist das erlaubt, oder muss dieser link auf der seite eingebaut sein? weil es gibt ja eigentlich schon die popup-leiste...
war mir da nicht so sicher, ich hab irgendwas in den geschäftsbedingungen gelesen, dass man bestimmte sachen(z.b. ucoz-logo) auf der seite haben muss!
bin mir nicht sicher, ob man auch diesen link haben muss oder ob man den löschen darf.

danke
mfg.simon hänisch

Beitrag wurde von jenisch_henisch - Donnerstag, 25.12.2008, 18:43 bearbeitet