• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » [erledigt] Server???
[erledigt] Server???
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:26
Hallo zusammen, ich habe da mal eine kleine Frage!!

Ich würde gerne bei euch hier eine seite erstellen, aber ich hab mich hier etwas umgeschaut, und frage mich wo überhaupt euer SERVER liegt ???

Mir ist es schon wichtig, das kein hacker oder keiner von der regierung biggrin oder so zugriff auf meine daten hat, wäre super wenn ihr mir diese frage beantworten könntet wo eurer SERVER liegt, Deutschland, Polen, Russland, England, USA .......

Bedanke mich herzlcih



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 12:49
hallo,
die server sind in der welt verteilt, so weit ich weiß liegt aber keiner in deutschland.
in USA, auf den Britischen Jungferninseln, Ukraine und Russland sind welche. das wars dann auch, soviel ich weiß, ich frage aber noch mal nach, ob noch wo anders welche stehen...

gruß, anton

hab jetzt mal nachgefragt, hab sogar zuviel reingeschrieben... die server stehen nur in USA und in Russland.

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:55
huuuuhhh echt???? wooooww das ist echt hammer cool , danke dir für deine hilfe =)


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 19:43
gern geschehen!

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » [erledigt] Server???
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: