• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Neue SEite wird nicht angezeigt
Neue SEite wird nicht angezeigt
Jamesdlx
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:12
Hey ich hab eine neue SEite hinzugefügt die leider nicht angezeigt wird woran kans liegen
ich kann das nur miit dem aufrufen : http://dlx-clan.ucoz.de/index/0-8

ich hpffe auf schnele hilfe

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 23:48
ja, du musst das menü halt bearbeiten und einen zusätzlichen punkt hinzufügen, mit dem die seite aufgerufen wird...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
webworld
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:51
Es kann daran liegen das du

bei deinen Einstellungen die Seite auf Offline gestellt hast.

es kann sein das du deine Designauswahl nicht aktiviert hast.

oder das was mein vorgänger dir geschrieben hat.

Marcus
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 14:01
Servus brauche mal hilfe ich bekomme meine Seite nicht auf on gestellt besser gesagt ich finde es nicht wo ich die auf on stellen kann seufz er sagt nur immer Das Modul "Seiteneditor" ist nicht aktiviert.

Für die Aktivierung gehen Sie auf das Steuerungspanel, Verzeichnis "Seiteneditor" und drücken Sie auf die Taste "Modul aktivieren".

Wenn ich wüsste wo?? cry

Zugefügt (27.09.2008, 16:01)
---------------------------------------------
ich glaub ich habe es gefunden hehe meine Herren man kann doch net ein alten man nochmehr haare ausfallen lassen

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 00:28
hehe, schön, dass du selbst zu recht gekommen bist smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
pRIMeTIME
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 22:13
wie mache ich das, wenn ich eine Seite erstellt habe und möchte das sie eben nicht im Menü erscheint???
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 14:54
pRIMeTIME, Willkommen auf uCoz smile

Also wen Du per Seiteneditor eine Seite hinzufügst,kannst Du unten wählen ob die Seite im Menü erscheint oder auch nicht.

Quote

Inhalt der Seite ist für die Ansicht zeitweilig nicht verfügbar

Individuelle Schablone für die Seite verwenden

Externe Links durch u.to Service ersetzen

Link zu der Seite in die Site-Menü hinzufügen << Da den Haken weg machen


Beste Grüsse
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Neue SEite wird nicht angezeigt
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: