• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Benutzerseite
Benutzerseite
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:54
Gibt es die Möglichkeit, dass jeder Benutzer seine eigene Seite einrichten kann?

Ich meine mit eigenen Fotos, Videos und Beiträgen, die er verfassen kann.

LG

Admin
Beiträge: 47
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 19:45
Hallo!
Soweit ich das System noch kenne, geht es nur, wenn du deine Mitglieder in das Admin Control Panel lässt.
Du könntest aber auch mehrere FTP Zugänge einrichten, diese an die Mitglieder deiner Wahl verteilen, so können sie ihre Sachen auf den Server laden.

Liebe Grüße,
Simon

MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:42
wink Ich meinte eine Art eigenen Blog. Ich will nicht, dass sie auf irgendwelche Administrativen Rechte zugreifen können.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 22:16
das heißt so einer art myspace... oder so, mit sicherheit wirst du das irgendwie machen können, ich werde dir dafür nur keine anleitung geben können, wird sicherlich sehr aufwendig.... alle module des systems lassen sich ja komplett umschreiben... du kannst aus dem modul kleinanzeigen eine fotogalerie machen oder sonst was anderes...
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das geht, ich werde die administratoren aber sicherheitshalber noch mal fragen und dir bescheid sagen

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:36
Danke wink
webworld
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 02:04
Du kannst deine Benutzerprofile auf jedenfall ausbauen auch
was du meinst werde demnächst das hier mal Veröffentlichen.
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 22:48
Gut, da freue ich mich wink

LG

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Benutzerseite
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: