• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bildserver
Bildserver
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:51
Hallo,
ich hätte ein Scripts haben wo die Mitglieder so Bilder hochladen koennen, aber es duerfen nur die Benutzer das Bild aufrufen, die es hochgeladen haben.
Wie hier: http://epvpimg.com/. Auch soll es sein das keine Datein mit doppelten Dateiennamen erlaubt sind!
Gibt es so ein Scripts fuer uCoz

MfG
pikimaus

Zugefügt (07.07.2012, 09:51)
---------------------------------------------
Es soll auch so sein ein gelbes Feld sein, wo die Benutzer die Dateien ansehen koennen (soll bitte heißen "Meine Dateien")
und wenn man es hochgeladen hat, soll bitte ein"Speichern" Button unten und er soll bitte schwarz sein.


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:20
pikimaus, ja, das kann man mit Hilfe von JS oder PHP machen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 11:03
pikimaus, Fotoalbum Modul verwenden? Das etwas mithilfe von Scripts umschreiben etc...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 15:11
pikimaus, besteht die Frage noch oder kann hier geschlossen werden?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:47
Kasach, kann geschlossen werden!

Zugefügt (13.07.2012, 13:43)
---------------------------------------------
lilu, danke für die Hilfe, kriegst ein + Ruf und eine positive Auszeichnung!

Zugefügt (13.07.2012, 13:47)
---------------------------------------------
Und Kasach selbstverständlich auch!


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bildserver
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: