• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Kann mir das jemand übersetzen? (Kann leider kein russisch)
Kann mir das jemand übersetzen?
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 10:51
Hallo zusammen,

hatte heute einen Eintrag im Artikelverzeichnis, weiß aber nicht, was das heißt! Kann es mir jemand bitte übersetzen?



Vielen Dank für die Hilfe!

Nordmanntonne
Anhänge: 5072752.jpg (21.9 Kb)

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 11:04
Hey,

Eintrag einfach löschen ist ein einfacher Spam... und am besten für Normale Benutzer einige Rechte entfernen, sodass die keine neuen Einträge erstellen können.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 11:04
Nordmanntonne, das ist über Tetris online.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Kann mir das jemand übersetzen? (Kann leider kein russisch)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: