• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Best On uCoz Deutschland
Best On uCoz Deutschland
Admin3653
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:39
Hallo Leute,

ich habe vor paar Tagen mit einem Projekt hier auf uCoz Angefangen und zwar geht es um Best On uCoz Deutschland.
Also sprich auf der Seite werden die Besten Deutschen uCoz Seiten veröffentlicht und Bewertet.
Diese Bewertung teilt sich in 5 Teile auf:
-> Design - Aufbau des Designs, Farben Wahl,...
-> Nutzbarkeit / Benutzerfreundlichkeit - Wie schnell man auf der Seite zurecht kommt,...
-> Community - Benutzeraktivität, Registrierte Benutzer,...
-> Traffic - Anzahl der Klicks, Besucher,...
-> Funktionalität - Funktionen der Seite,...

So was müsst ihr dafür machen, das eure Seite dort erscheint.
Ihr müsst lediglich den Link zu eurer Seite hier in diesem Thema Posten oder einfach mir eine PN senden.

Achtung:
Es werden nicht alle Seiten angenommen, das heißt Seiten die keinen einzigartigen Inhalt haben werden nicht angenommen!

Den Link zu der Seite, werde ich veröffentlichen, sobald genügend Seiten vorhanden sind.


Mit freundlichen Grüßen
Die Adminstration von Best on uCoz Deutschland
Beitrag wurde von Admin3653 - Dienstag, 03.04.2012, 16:39 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 13:51
Hallo,

ich möchte mich gerne mit einiger meiner Seiten dafür bewerben! Ich bin seit September 2009 bei UCOZ und habe schon ein paar Seiten angesammelt, die im Gebrauch sind! Als erstes wäre die erste Seite, eine Seite, die einem Call of Duty 2 Fun-Clan als Kommunikationsplattform dient und seit September 2009 existiert.

Die Seite ist von UCOZ und auf die Domain transferiert, die Adresse ist: www.fop-clan.de (bei UCOZ ist die Adresse: www.fop-clan.ucoz.com)

Die zweite Seite ist eine Seite, die sich mit der Geschichte des 2. Weltkriegs beschäftigt (in Anlehnung an das Spiel Call of Duty 2) und seit Oktober 2009 besteht. Die Adresse dieser Seite ist: www.fop-historyclan.ucoz.de .

Und als dritte Seite hätte ich eine Clan-Seite für einen Mount & Blade Warband-Clan mit der Modifikation Mount & Musket (mm_russia3) im Angebot. Hier ist die Adresse: www.gneisenau.ucoz.de . Dieser Clan besteht nun noch nicht so lange, aber trotzdem, denke ich, ist sie es wert, gezeigt zu werden!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Mittwoch, 04.04.2012, 13:53 bearbeitet
Admin3653
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:58
Danke dir Nordmanntonne, deine Seiten habe ich nun bei uns auch Eingetragen.
Und danke an die, die mir eine PN mit deren Seiten gesendet haben.

Es werden noch einpaar mehr benötigt, bis ich die Seite hier veröffentlichen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Die Adminstration von Best on uCoz Deutschland

Zugefügt (05.04.2012, 23:58)
---------------------------------------------
Es werden noch mindestens 3 Seiten benötigt, bis ich die Seite hier veröffentliche...

Falls jemand welche guten Seiten auf uCoz kennt, bitte wie immer mir eine PN senden oder hier im Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Die Adminstration von Best on uCoz Deutschland

Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 08:40
Passen die englishsprachige Seiten? Wenn ja, dann bitte sehr: http://en.enter-media.org/

Meine deutschsprachige Seite:

http://3punkt5.de/

Admin3653
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 08:58
Hey Лютый_хомяк,

danke für deine Seiten, eigentlich nehme ich dort keine "anders" sprachigen Seiten aber diesmal drücke ich mal ein Auge zu.

Und da war es nur noch 1 Seite die fehlt...

Mit freundlichen Grüßen
Die Adminstration von Best on uCoz Deutschland
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 16:54
Nicht zu vergessen: uscripts.de

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 7 | 21:37
Admin3653
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 10:08
Hey Leute,

so Danke an MRlachfläsh und Лютый_хомяк für den Website Vorschlag wink

Also die Seite von Best On uCoz Deutschland ist: http://beston.ucoz.de/

Die Seite selbst wird heute Abend gegen ca. 22:00 eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen
Die Adminstration von Best on uCoz Deutschland
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 9 | 00:09
Admin3653, Ist dir gelungen biggrin Sieht echt gut aus !
Mach bisschen mehr Werbung und dein Traffic ist dir gesichert : )

mfg !
Daniel

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Best On uCoz Deutschland
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: