• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Eigenes Clanlogo gegen Ucoz Vorlage ersetzten
Eigenes Clanlogo gegen Ucoz Vorlage ersetzten
Fenyarala
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:18
Und zwar hab ich ein total schickes Design gefunden Design #982

Nun ist da oben Link aber eine Frau mit einer Waffe, ist es möglich, dass ich da mein Clanlogo einsetze, wenn ja wie?

Ich hab absolut keine Ahnung von HTML etc, und daher weiß ich auch nicht, wie bzw ob das machbar ist....

Freue mich über Hilfe
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 20:39
Klar geht das.
Poste uns mal den Link deiner Seite .

mfg

Fenyarala
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:42
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 20:44
Änder diesen http://redhornets.clan.su/.s/t/982/4.jpg Link und diesen http://redhornets.clan.su/.s/t/982/2.jpg Link in deiner "CSS" und ändere sie durch einen Link zu dem Bild von deinem Logo.

Geh dazu ins Verwaltungspanel, dann oben auf Schablonen und danach eben auf CSS.

Fenyarala
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:29
Hmm, ich hab das Bild selbst erstellt, somit befindet es sich auf meinem PC...Also hab ich dazu nicht wirklich nen Link...

Und dass mit den Links einsetzten verwirrt mich grad biggrin

Zugefügt (02.03.2012, 20:48)
---------------------------------------------
Also ich bin nun über Design in die Designverwaltung (CSS) gegangen, aber ich find da irgendwie keine Links wacko

Zugefügt (02.03.2012, 21:08)
---------------------------------------------
Also ich finde einfach nicht in dem CSS Menü, wo die Links stehen

Zugefügt (02.03.2012, 21:29)
---------------------------------------------
OK HABS biggrin Danke nochmal biggrin biggrin

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Eigenes Clanlogo gegen Ucoz Vorlage ersetzten
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: