• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Automatisches Ausfüllen der Tags
Automatisches Ausfüllen der Tags
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:04
hallo zusammen,

eine kurze frage. es gab dochmal so ein script oder ein code o.ä. wo der automatisch die Tags beim hinzufügen eines materials gemacht hat, also das er z.b. die überschrift nimmt und automatisch diese mit komma unten bei den tags einfügt, wo finde ich diesen code?? ich kann es nicht mehr finden


MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 23:31
Hey gas,
Komisch ich hab die Scripts immer bei uscript.de gefunden aber die sidn da wirklich verschwunden :O

Naja ich könnte dir anbieten, dir meine Codes ( Hab diesen Auto-Tag auch bei mir eingebaut ) zu geben.

Ich hab sie fürs Modul : Dateiverzeichnis, Artikelverzeichnis, Websiteverzeichnis

Ich weis aber nicht mehr, ob ich sie damals verändert hatte. Sie funktionieren zumindestens bei mir =)

Ansonsten schau mal in den Russichen und aneren Ucoz Foren. ( Wenn du denn Rissich kannst ;D )
Chebu hatte manchmal Scripts ins Deutsche von dort aus übersetzt .

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 00:37
Hey,

ich würde mal sagen einfach besser suchen biggrin
Habe das bei uScripts mit verschiedenen Schlagwörtern die mir dazu gerade einfielen biggrin

Ab zum Script :D

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 17:58
Vedammt :P Ich hatte immer "auto Tags" ind ei suche eingegeben.. aber man muss es ja zusammen schrieben xD
Naja lilu, du bist eben King smile

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 18:06
Quote (MRlachfläsh)
Naja lilu, du bist eben King

Wieso Lilu?

Quote (MRlachfläsh)
Vedammt :P Ich hatte immer "auto Tags" ind ei suche eingegeben.. aber man muss es ja zusammen schrieben xD

Tja biggrin

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 18:07
Weil ich einfach mal lust hatte, dich lilu zu nennen !!!

Und da wir in einem demokratischem Land leben, in dem soetwas erlaubt ist .... xD

Ach hab mich nur verschrieben = )

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 18:20
Quote (MRlachfläsh)
Weil ich einfach mal lust hatte, dich lilu zu nennen !!!

xDD Okay biggrin

Quote (MRlachfläsh)
Und da wir in einem demokratischem Land leben, in dem soetwas erlaubt ist .... xD

Hast recht biggrin

Quote (MRlachfläsh)
Ach hab mich nur verschrieben = )

Uuuh da hat jemand an jemanden gedacht... nein mache nur spaß, so was passiert mal jedem wink

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 8 | 18:21
Dein Foto hat mich einfach abgelenkt, wenn du weist was ich meine ;D

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 18:38
Aber sowas von ;D

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 22:49
ohhhh mann ich werde echt so langsam alt, ich merke es so langsam
- wie die augen schlechter werden
- wie vergesslich ich werde
- wie sehr alles anfängt weh zutun
- wieviele weisse haare so langsam auf meinem kopf auftauchen (zum glück fallen die nicht aus :-)

Ich danke euch, ich hab dies wirklich gesucht und gesucht,,, herzlichen dank

Thema kann jetzt geschlossen werden biggrin


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Automatisches Ausfüllen der Tags
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: