• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Eigenes Design im Verwaltungspanel einfügen (....)
Eigenes Design im Verwaltungspanel einfügen
sheayna
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:52
Hallo alle zusammen smile

also ich weiß nicht,ob ich das richtige forum erwischt habe,aber ich versuche es einfach mal smile

ich habe ein tolles design programmiert bekommen und möchte das nun bei mir einfügen.ich habe ein ordner der css und images heißt und desweiteren eine editor index.html

ich habe das in den dateimanager über den ftp zugang hochgeladen und frage mich nun,wie ich das alles einfügen muss,damit ich das so aussehen habe:

http://limited-horde.ucoz.de/EigenesDesign/index.html

ich freue mich auf eure antworten.

glg
Beitrag wurde von sheayna - Dienstag, 14.02.2012, 10:24 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 10:14
Hey sheayna,

hier ist ein kleines kurzes "Tutorial" wie man sein eigenes Design in uCoz erstellt, und dafür brauchst du nicht unbedingt eine index.html Datei...

Zum Tutorial

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
sheayna
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:04
Huhu Kasach,

vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich verstehe das mit dem "css" ordner noch nicht so ganz.ich habe mir nun das Programm "Notepad" runter geladen und Installiert.Ich würde mich über weitere Hilfe freuen smile

Danke.

Zugefügt (14.02.2012, 11:04)
---------------------------------------------
ich habs nun hin bekommen und auch verstanden.allerdings frage ich mich nun,wie ich mein forum usw wieder verlinke?denn wenn ich jetzt im verwaltungsmenü auf den link des forums geklickt habe,wurde ich nicht dorthin geleitet. -.-

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:56
sheayna, ich habe das Thema zum Design versetzt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
sheayna
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:02
hi lilu,

ok.dankeschön smile

ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen.. sad

Zugefügt (21.02.2012, 18:57)
---------------------------------------------
hallo zusammen,

tjaaa...dem scheint ja nicht so zu sein,das mir noch jemand helfen kann.finde ich schade...

es kann mir auch niemand sagen,wie ich seiten darauf verlinke?

Zugefügt (21.02.2012, 21:02)
---------------------------------------------
hier noch mal der link.der geht oben nicht mehr. -.-

http://limited-horde.ucoz.de/LimitedDesign/index.html

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 00:42
sheayna, also die ganzen "aktuellen" Links zu den Modulen sie wie folgt:
Quote
/forum - Forum
/news - News
/blog - Blog
/load - Dateiverzeichnis
/publ - Artikelverzeichnis
/stuff - Onlinespiele
/board - Kleinanzeigen
/search - Suche
/tests - Test Modul
/gb - Gästebuch
/photo - Fotoalbum
/dir - Websitenverzeichnis
/faq - FAQ

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
sheayna
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 22:17
Kasach, und wie setzte ich die dort nun ein?

Zugefügt (27.02.2012, 22:17)
---------------------------------------------
Kasach, und wie setzte ich die dort nun ein?

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Eigenes Design im Verwaltungspanel einfügen (....)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: