• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hintergrund Problem (http://fastandfurious.ucoz.de/)
Hintergrund Problem
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 1 | 14:49
Hallo
Habe ein kleines Problem und zwar ich kann nicht verstehen warum auf meiner Website (http://fastandfurious.ucoz.de/) links so ein Kasten mit einem grauen Gitter erscheint und rechts nicht. Kann mir jemand helfen? Wisst ihr wo man das im Seiten Editor ändern kann und was ich dahin schreiben soll?
Bitte Bitte Bitte hillft mir biggrin wacko

Homepage: http://fastandfurious.ucoz.de/

Danke im Voraus

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 17:31
XXCOLUMBIAXX, willkommen auf uCoz! smile

Du hast einige Fehler in der Schablone (prüfe die Tags im Code).

Und mache dich bitte mit den Regeln des Forums bekannt: http://forum.ucoz.de/forum/0-0-0-36 :
Quote
Die Bilder in der Signatur dürfen nicht größer als 60px hoch und nicht breiter als 360px sein.


MFG, Lilu

P.S. Ich habe das Thema umbenennt und versetzt.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 3 | 09:44
Okay alles klar.Danke schonmal für deine Antwort.
Diese HP ist meine alleerste HP und ich kenn mich gar nicht aus. Deshalb Frage ich auch, was das Problem sein kann.
Bzw. könnt ihr mir vlt. alle aufzählen wenns geht?
Naja... wenn nicht, dann könnt ihr mir wenigsten sagen, wie ich wieder das Hintergrund in ordnung bringen kann?
Da
nke im Voraus
MFG Mike

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:46
XXCOLUMBIAXX,
Du hast in den Code etwas verkehrt gemacht. Prüfe die Tags <> und .
Prüfe Footer der Seite: Verwaltungspanel - Design - Designverwaltung (Schablonen) - Unterer Teil der Website. Einige Fehler im Footer können zu Probleme in anderen Teilen des Designs bringen. So kann mit deinem Hintergrund sein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 11:10
Ich habe jezt bei "Unterer Teil der Website" ein Standartcode eingefügt.
Es hat sich nichts geändert.

Aber ich erkläre es mal genauer:

Ich wollte leztens den TSViever in einen Block einfügen. Es hat nicht wirklich geklappt,also habe ich den Code wieder gelöscht, gespeichertund dann das Verwaltungspanel zu gemacht. Dann habe ich die HP aktualiesiert und da ist diesesProblem aufgetreten. Und Back-Up schablone habe ich nicht gemacht... und mit diesem Pfeil kann nach dem schliessen auch nicht mehr sozusagen zurückspulen....

MFG Mike

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:37
XXCOLUMBIAXX, ich kann dir empfehlen das Design neu zu erstellen oder Backup der Schablonen zu machen.
Und welche Pfeil meinst du?

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 7 | 11:44
Na diesen "Ein Schritt zurück" Pfeil xD... dieser Blauer

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 11:58
XXCOLUMBIAXX, sorry, ich verstehe nicht, welchen Pfeil du meinst... gib den Screenshot bitte smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 9 | 12:06
Da auf dem bild ist so ein kleiner kreisförmiger Pfeil ^^
Anhänge: 5897880.png (7.3 Kb)

Beitrag wurde von XXCOLUMBIAXX - Freitag, 10.02.2012, 12:09 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 12:14
... Aber natürlich... Das ist so immer. Bei der Eröffnung der Webseite (nach dem Schliessen) startet alles von neuem...

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
XXCOLUMBIAXX
Beiträge: 32
Ruf: 2
Beitrag # 11 | 13:31
hahah...ja das weiss ich ja ^^
Ich meinte ja nur xDD

Zugefügt (10.02.2012, 13:31)
---------------------------------------------
Dieses Thema kann geschlossen von mir aus werden.

MFG Mike


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hintergrund Problem (http://fastandfurious.ucoz.de/)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: