• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » eigenes design einfügen[habe das als ordner]
eigenes design einfügen[habe das als ordner]
Honnef
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:01
ich habe ein design herrunter geladen und müchte das gerne auf meien hmpage bei ucoz verwenden

hier ist es...

http://www.xup.in/dl,16642855/Minecraft_Design_by_SynT@x_.rar/
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 10:51
Werde ich nicht downloaden... Beim Avira zeigt einen Virus an O.o

Naja trotzdem.... in dem Download hast du sicherlich HTML Codes , Bilder und CSS Codes.

DIe Bilder und die CSS Codes kannst du alle über dein Dateiverzeichnis hochladen. DIe HTML Codes musst du in die entsprechende Schablone im Verwaltungspanel einfügen.

Darf man fragen über welche Seite du zu dem download gekommen bist ? Also ne Seite die was mit Ucoz zu tun hat ?

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 12:22
Honnef, ich könnte es dir anpassen, aber jedoch gegen eine kleine Summe... da das Design für eine andere CMS ist (Webspell) und in PHP ist.

MRlachfläsh, ich glaube du träumst... mein Kaspersky hat noch nicht gemeckert... Avira ist eigentlich auch voll für den Ar... Lässt ziemlich große Viren durch, aber Dateien die keine Viren haben erkennt es als Virus... Naja früher oder später löscht Avira bei dir etwas im C:/Windows Ordner wie bei einem bekannten von mir... angeblicher Virus.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » eigenes design einfügen[habe das als ordner]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: