• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Vote 4 Ucoz ("The Crunchies Awards 2011")
Vote 4 Ucoz
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 12:26
Hey liebe Ucoz Gemeinde smile

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt [hier über dem Forum] macht Ucoz bei einem Wettbewerb von Techcrunch mit !

"The Crunchies Awards 2011"


Weil es viele ja Abschreckt bei solchen Wettbewerben mit zumachen [ Anmeldung,E-Mail eingeben,auf die Bestätigungsmail warten usw] kann ich euch sagen das es hier nicht der Fall ist :)


Es funktioniert ohne Anmeldung.Einfach oben auf Nominieren klicken und auf der Seite [Links] für Ucoz Voten.



Alles in allem sind das 2 Klicks smile

So,ich hoffe das Ihr nun reichlich für Ucoz Votet.Den man Votet ja für eine gute Sache angel2

Beste Grüsse


Update: Die Nominierungsetappe ist beendet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir warten auf die Ergebnisse und hoffen uCoz in TOP 5 in der Kategorie "Best Shopping Application" Anfang Januar 2012 zu sehen. smile
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Samstag, 10.12.2011, 12:28 bearbeitet
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 13:46
Vaya-Con-Tioz, sooo, ich habe das schon gemacht smile
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 18:18
djemNa, Super smile Ich hoffe es machen noch ein paar andere mit ^^ Geht ja nun wirklich schnell wink
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:00
smile ja, ich hoffe, nicht nur wir haben uCoz nominiert biggrin

PS: Unterstützt uns im Twitter und Facebook! smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:45
Quote (lilu)
Unterstützt uns im Twitter und Facebook!


Machen wir smile
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 13:13
Ich hoffe alle 234 Leute haben auch Gevotet angel biggrin

Kann man eigentlich schauen wieviele stimmen Ucoz schon hat ?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 15:41
Update: Die Nominierungsetappe ist beendet. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir warten auf die Ergebnisse und hoffen uCoz in TOP 5 in der Kategorie "Best Shopping Application" Anfang Januar 2012 zu sehen. smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 20:41
Ich bin sehr gespannt smile aber unter den ersten 5 wird Ucoz schon sein oder doch >>> first ^^
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 10:28
Vaya-Con-Tioz, ja, wir hoffen uCoz unter den ersten 5 zu sehen victory

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Vote 4 Ucoz ("The Crunchies Awards 2011")
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: