• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Testmodul: Fehler in den Rang einteilungen
Testmodul: Fehler in den Rang einteilungen
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:09
Hi

Auf meiner Website habe ich fogendes Problem:

Ich habe einen Test gemacht bei dem man bei bestimmten Ergebnissen in eine bestimmten Rang bekommt. Komischerweise bekommen alle die den Test bestanden haben den besten Rang, obwohl ich das anderst eingestellt habe.

Weiss jemand eine Lösung?

LG Johny 7530

Zugefügt (09.12.2011, 09:09)
---------------------------------------------
Sorry ein Forum nach unten gerutscht.

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:42
Johny_7530, gib die Adresse deiner Webseite und beschreibe, welche Bedingung hast du erstellt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 18:56
Meine Website heisst: www.lu-trüb.ch

Im Anhang habe ich einen Screenshot von den Ergebnissen.

Ich hoffe das hilft.

Zugefügt (10.12.2011, 18:56)
---------------------------------------------
Kann mir niemand helfen?
Beitrag wurde von Johny_7530 - Freitag, 09.12.2011, 17:43 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:40
Johny_7530, wir haben das Problem nicht bestätigt.
Wenn man 13 Punkte gesammelt hat - bekommt er den Rang "Fan".
Gucke mal: http://screencast.com/t/SV6SBPMw

PS: nächstes Mal benutze Spoiler bitte für solche große Screenshots.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:46
Warum bekommen dann die mit über 40 Punkten den Rang Chef? Obwohl ich etwas anderes eingetragen habe?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:56
Johny_7530,
Quote
Warum bekommen dann die mit über 40 Punkten den Rang Chef? Obwohl ich etwas anderes eingetragen habe?


Gib den Screenshot bitte.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 20:38
Hier die Screenshots



Anhänge: 6271000.jpg (365.6 Kb) · 4538179.jpg (481.3 Kb)
Beitrag wurde von Johny_7530 - Dienstag, 13.12.2011, 20:39 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 18:02
Johny_7530, ....
Screenshot mit den Ergebnissen, wo man über 40 Punkten bekommt und welchen Rang bekommt.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 23:45
Siehst du das nicht auf dem zweiten Shot? Ich habe gemerkt das ich die Ränge nicht mehr ändern, obwohl ich die Rechte dazu habe. Könnte das auch ein allgemeines Problem von uCoz sein?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 10:53
Johny_7530, wenn wir bitten dir um etwas zu machen oder für die Lösung des Problems zu geben und du willst dieses Problem zu lösen, mach bitte alles, was notwendig ist.
Nach den Einstellungen soll alles ok sein, deshalb bitten wir dir um diesen Screenshot.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 16:31

Das geht bis zur vollen Punktzahl
Beitrag wurde von Johny_7530 - Donnerstag, 15.12.2011, 16:33 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 12:09
Johny_7530, ok.
Das ist nicht genau der Screenshot, den wir brauchen.

Ich möchte, dass du diesen Test durchläufst, 39-40 Punkten bekommst, und dann wirst du Ergebnis bekommen. Ich brauche den Screenshot mit diesen Ergebnissen, wie hier: http://screencast.com/t/SV6SBPMw , damit wir prüfen und uns überzeugen können, dass die Ergebnissen werden falsch gezählt, weil nach deinen Einstellungen soll alles richtig gezählt.

Ich hoffe, du verstehst jetzt. smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 13:30
Das nützt aber nichts, weil ich als Admin nicht versetzt werde. Ich kann aber Nutzer fragen die den Test gemacht haben.

Zugefügt (18.12.2011, 13:30)
---------------------------------------------
Ich habe meinen Rang auf Stellvertreter gesetzt und eingestellt das auch ich nach dem Test eingestuft werde.

Ich habe den Test mit 54 Punkten abgeschlossen und diesen Rang bekommen.



Bis dahin wäre alles bestends.

Aber wenn ich jetzt in mein Profil gehe habe ich wieder den Rang Chef obwohl ich den Prüfling als Fahrer haben sollte.



Was stimmt nicht? Die Einstellungen stimmt, denke ich.
Beitrag wurde von Johny_7530 - Sonntag, 18.12.2011, 13:31 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 17:25
Hallo, Johny_7530.
Es gibt eine Besonderheit der Rangs. Die Ränge nur steigen aber nicht senken. z.B. wenn du hast den Rang Chef und das ist der höchste Rang bei dir und beim Testen bekommst du den Rang Prüfling als Fahrer (und er ist niedriger als Chef) dein Rang wird nicht geändert werden.

Ich hoffe, es ist klar jetzt smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Johny_7530
Beiträge: 26
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 21:49
Warum bekommen dann alle den Rang Chef? Auch die unterste Rangstufe?
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Testmodul: Fehler in den Rang einteilungen
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: