• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hilfe meine Navigation verschiebt sich im iExlorer (Kann mir wer bei den Style Sheets helfen?)
Hilfe meine Navigation verschiebt sich im iExlorer
755
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 06:13
Im Firefox passt alles, im Opera funktionierts so, aber im Internet Explorer ordnet sich mein Menü (Erster Container oder leftColumn) dem Seiteninhalt-Container (rightColumn) unter!

Ich glaube dass der Inhalt von den Menüs schuld ist, weil auf gleicher höhe des ersten Containers der Mauscursor andeutet, dass sich da ne Textarea über die ganze Seite zieht!

boxTable, boxTitle und boxContent sind die Klassen der Links und da stellt sich kein Fehler raus!!!
Was könnte ich noch tun, auser Festvorgegebene Größen???

Gruß basti

Zugefügt (27.10.2011, 06:13)
---------------------------------------------
Also die Textarea geht von "oberer Teil der Website" aus und zieht sich über den ganzen Body. Das ist wohl der Grund. Aber im Head lässt sich keine offene Klasse finden.

Über Ideen wäre ich sehr dankbar

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:24
Hallo, 755 und willkommen auf uCoz! smile

Gib die URL deiner Webseite bitte, damit wir prüfen können.
Und wahrscheinlich benutztest du ein fremdes Design? Wenn du ein Standarddesign benutzest, wird alles ok sein.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
755
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 05:54
vielen dank für die antwort biggrin

das grundgerüst ist von ucoz. der fehler ist mir wahrscheinlich während dem anpassen des layouts passiert. ich freu mich wenn du mir helfen kannst. die adresse ist: http://755-design.ucoz.de/

wie gesagt, es zieht sich eine textare über den ganzen body, die wahrscheinlich vom oberen teil der website ausgeht wink
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 09:40
755,
Gehe zum Verwaltungspanel der Seite - Einstellungen - Allgemeine einstellungen - Design der Website: - "Das aktuelle Design aller Module, die benutzt werden, aktualisieren" oder wähle ein anderes Design.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hilfe meine Navigation verschiebt sich im iExlorer (Kann mir wer bei den Style Sheets helfen?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: