• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hintergrund Blöcke (Hintergrund der Blöcke ändern)
Hintergrund Blöcke
Zappee
Beiträge: 10
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 10:18
Hallo erstmal und hier meine Frage:

Habe das Hintergrundsbild meiner blöcke verändert und das gieng eigendlich gut aber z.B bei über uns (glaub ursprünglich über die website) oder Kontakt und bei den seiten die ich gemacht habe z.B Links funktionierts nicht obwohl im Seiteneditor $GLOBAL_CLEFTER$ eingefügt ist .....

Und bei Fotoalbum oder beim Blog funktionierts cry cry

http://lcn.ucoz.com/

Bitte um Hilfe
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:00
Hallo, Zappee und willkommen bei uCoz! smile

Versuche die Adresse des Hintergrundsbilds so angeben:
Code
url(/menu.jpg)


MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Zappee
Beiträge: 10
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 11:04
WoooW das ging schnell biggrin biggrin Nice
grad mal versuchen

Zugefügt (18.10.2011, 11:04)
---------------------------------------------
Juhuu nice funktioniert happy happy

Meine Rettung juppie
1000 Dank

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:39
Zappee, es freut mich, dass alles nun ok ist smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hintergrund Blöcke (Hintergrund der Blöcke ändern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: