• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Registrieren (Registrieren vereinfachen ?)
Registrieren
Dyrdek
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:22
Hey,
ich habe mir eine HP gemacht, meine Leute sind damit auch zufrieden. Nur eine Kritik habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Das Registrieren ist anscheinend relativ schwer oder kompliziert. Ich als Admin musste das nicht machen, habe es aber bei meinem Kumpel gesehen und der musste sein Lang auswählen und so weiter.
Muss das sein oder kann man das auch vereinfachen ?
Danke schonmal. Grüße Dominic!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 2 | 20:31
ja, mit Premiumpaket.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 10:11
Hallo, Dyrdek, und willkommen bei uCoz!

Eine kleine Bemerkung: nächstes mal nutze bitte Suche vor den Fragen.
Setze hier fort:
http://forum.ucoz.de/forum/12-2158-1

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Registrieren (Registrieren vereinfachen ?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: