• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Wie kann ich verlinken.....
Wie kann ich verlinken.....
Rufus
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 08:22
Hallo zusammen
Also ich bin neu hier und hab an und ab bestimmt ein Paar fragen.
Was muss ich machen, wenn ich im Modul etwas stehen habe,was ich verlinkt habe, damit nicht ein neues Fenster aufgemacht wird, sonder im aktuelle Fenster öffnet,also in meiner Homepage.
Ich hab nicht viel erfahrung damit, also wenn ihr was nicht versteht, fragen und ich versuchs zu erklären.

Gruss Rufus
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 2 | 22:12

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 07:17
Rufus, änder im Code einfach das:

aus
<a target="_blank"

machst Du
<a target="_self"

Beste Grüsse
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 09.10.2011, 07:18 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 23:46
Rufus, unterlasse es bitte deine Nachrichten "FETT" zu schreiben.. ---> Augenkrebs xD

Quote (Vaya-Con-Tioz)
<a target="_self"

Naja target="_self" kann man weglassen...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 12:25
Cheburator, stimmt biggrin ohne <a target="_self" öffnet sich das ja automatisch im selben Fenster
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Wie kann ich verlinken.....
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: