• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » News E-Mail
News E-Mail
oblivien13
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:40
Hallo, sry das ich schon wieder nerve, aber ich habe eine Frage:

Wie kann ich meinen Usern einen Mail-Support anbieten, der sie automatisch über, die von ihnen auf der Website ausgewählten ( am besten über einen HTML code etc.), Spiele automatisch informiert?

Danke im Vorraus
MfG oblivien13

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 11:45
automatische news e-mail gibts leider nicht.
du könntest für jedes spiel eine eigene newsgruppe machen, die jeder benutzer dann abonnieren könnte, dann würde er nur mails über abonnierte themen bekommen. ist natürlich etwas blöd, da es es ja nicht grade wenig spiele gibt...
ich würde an deiner stelle die spiele einfach mal nach genre aufteilen, also action, strategie usw. und diese zum abonnieren bereit stellen...
die news-mails musst du ja dann selber schreiben. das heißt du schreibst eine mail, die nur informationen über ego-shooter enthält und schickst sie an die news-gruppe "Action" oder so...
vielleicht kannst du das noch irgendwie extern einrichten, aber mit den news-mail im ucoz system geht das nur so

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
oblivien13
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:30
Ok, da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen!

Danke ersteinmal ür deine freundliche Hilfe!

MfG oblivien13

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:47
immer gerne, dafür bin ich da wink

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » News E-Mail
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: