• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Wegen Inaktivität geschlossen !
Wegen Inaktivität geschlossen !
TKFLOW95
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:12
Hallo, meine Seite "imagerapper.do.am" wurde kürzlich wegen Inaktivität geschlossen !!!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, denn auf der Seite steht nun, dass an mein E-Mail Postfach näheres zur Wiederherstellung geschickt wurde,
aber als ich nachgeschaut habe, habe ich nichts finden können (Und ich habe definitiv nichts übersehen, da ich nur eine einzige Mail drinne habe).

Und jetzt weiß ich weder an wen ich mich wenden soll/kann, noch wie ich die Seite nun wiederherstellen kann.... Bitte helft mir, bevor sie endgültig gelöscht wird sad
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:21
Hallo TKFLOW95, und herzlich willkommen! smile

Die Seite wurde aktiviert

Die Nachricht mit dem Aktivierungs-Link könnte als Spam betrachtet werden und in Spam-Box ankommen. Prüfe die Inhalte der Spam-Ordner.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
TKFLOW95
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:39
Vielen Dank für diesen großartigen Service !!! Ich bin dir sehr dankbar, da in dieser noch unvollständigen Seite sehr viel Aufwand steckte :)... Nur frage Ich mich, warum Ich keine E-Mail bekommen habe ? Weder unter "normale Mails", noch unter "Spam", oder "Freunde"... Jetzt hätte Ich nurnoch eine Frage : Wie kann ich diese Sperre das Nächste Mal verhindern ?

Vielen Dank nochmal !!!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 14:55
TKFLOW95, öfters die Seite besuchen (1-2 Mal am Tag).. Mit News etc.. füllen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 15:11
TKFLOW95, das Problem ist in deinem E-Mail-Anbieter...
Die Nachricht wird bei unserem System automatisch gesendet. Und wenn die Nachricht nicht da ist, wende dich an das Support-Service für deinen E-Mail-Anbieter. Oder nutze den anderen E-Mail-Anbieter.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
TKFLOW95
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 17:45
Quote (lilu)
TKFLOW95, das Problem ist in deinem E-Mail-Anbieter...
Die Nachricht wird bei unserem System automatisch gesendet. Und wenn die Nachricht nicht da ist, wende dich an das Support-Service für deinen E-Mail-Anbieter. Oder nutze den anderen E-Mail-Anbieter.


OK, danke, aber ich hatte schon einmal mit einer anderen E-Mail Adresse (aol.de) eine Website erstellt, die auch nach einiger Zeit gesperrt wurde.... Da habe ich ebenfalls keine E-Mail bekommen... Das war der Grund warum ich jetzt nochmal ein Profil über Web.de gemacht habe, und siehe da - schon wieder keine E-Mail.... Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem, nur der hat sich an niemanden gewendet... Schade eigentlich, die Seite war ganz gut eigentlich...

Naja, ist ja jetzt im Prinzip auch egal, ich werde jetzt einfach immer wieder mal was neues reinposten bzw die Seite verändern, damit sie nicht inaktiv bleibt smile

Zugefügt (02.09.2011, 17:45)
---------------------------------------------
Mensch, jetzt habe ich schonwieder ein Problem ^^.... Ich hoffe das geht klar, dass ich das einfach hier reinschreibe, und nicht gleich nen neuen Thread dafür aufmache :

Undzwar wollte ich gerade neue News auf meiner Seite hinzufügen, als ich bemerkt habe, dass ich nicht als Admin, sondern nur als Benutzer angemeldet war... Dann habe ich mal auf Benutzer geklickt und geschaut, wer so alles da ist.... Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich 2 mal registriert habe ?!?
Soweit so gut. Ich habe mich ausgeloggt, um mich anschließend als Admin anzumelden... Dabei habe ich leider das Passwort vergessen.. Jetzt habe ich auf Passwort vergessen geklickt und die Geheimfrage beantwortet. Dann erschien ein Fenster wo drinne stand, dass ich eine E-Mail bekommen habe, wo ich das Passwort zurücksetzen könne...und.... wie ihr euch vielleicht denken könnt.... WIEDER keine E-Mail erhalten !!!
Jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich machen soll... Ins Webtop komme ich übrigens rein, das bedeutet da habe ich das Passwort nicht vergessen, nur auf der Seite weiß ich es nichtmehr... Könnt ihr mir helfen ? dry

Beitrag wurde von TKFLOW95 - Freitag, 02.09.2011, 16:34 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 09:55
TKFLOW95, bist du sicher, dass du richtige E-Mail benutzest? Es soll deine Registrierungsmail sein.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
TKFLOW95
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 15:15
Nein, daran liegt es leider nicht, denn in's Webtop komme ich ja mit der richtigen E-Mail-Adresse rein, nur auf der Seite habe ich halt mein Passwort vergessen :(... Noch weitere Ideen?

Aber trotzdem danke erstmal für deine/eure Hilfe smile
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Wegen Inaktivität geschlossen !
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: