• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » problem mit..
problem mit..
z3rO_x_PrO
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:13
hallo ich habe ein problem mit meiner seite, es steht oben in der mitte in meiner seite (Meine website) und das kann ich i-wie nicht ändern aber würde es gerne ändern bitte um hilfe danke im vorraus. (:
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 2 | 22:35
auf deine seite gehen, dann den Designer aktivieren dann kannst du drauf klicken und es ändern

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
z3rO_x_PrO
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:05
danke smile

Zugefügt (10.08.2011, 15:05)
---------------------------------------------
ahh ich hab doch noch eine frage biggrin ich würde gern wissen ob ich das design 641 , ändern kann bzw. ein anderen hintergrund machen kann der hier http://www.wallpaper4me.com/images/wallpapers/battlefield3-304087.jpeg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:11
z3rO_x_PrO, das ist die Frage zum Design. Eröffne ein neues Thema bitte! oder nutze Suche smile

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » problem mit..
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: