• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Design selber machen ??? (Wie geht das ???)
Design selber machen ???
Ozar
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:06
Ich würde mir gerne ein design selber erstellen.
mit welchem programm mache ich das ???

und wie komme ich an die dateien der templates ???? zB .: /.s/t/231/2.jpg , wie komme ich an diese datei ran ??? mittels ftp kann ich diese datei nicht finden !
Beitrag wurde von Ozar - Samstag, 06.08.2011, 15:45 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 16:08
Ich benutzer Photoshop, um ersmal alles grob darzustellen und dann mit Hilfe von Dreamweaver (HTML bearbeituns Programm [extra für Homepages...] ) alles andere zu machen.
Es gibt aber jede Menge vorgefertigter Designs die du dannw eiter bearbeiten kannst.

Selber erstellen daurt wirklich lange aber macht spaß ;D

die Bilder... dein beispiel.. /.s/t/231/2.jpg
Gib einfach deine Url von deiner Website davor an und fertig also so.. http://monster-clan.ucoz.com/.s/t/231/2.jpg

mfg

Ozar
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:18
ah das hilft sehr , danke

Zugefügt (06.08.2011, 16:18)
---------------------------------------------
ist es denn erlaubt ein fertiges design weiter zu bearbeiten ????

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 16:43
Ja von Ucoz auf jeden Fall ;D Aber nicht für Zwecke auserhalb des Ucoz systems also was du von Ucoz nimmst muss bei Ucoz bleiben : )

Deshalb gibt es ja die Schablonen mit den HTML code, den du verändern kannst, darfst !

Und wenn du jetzt Design von anderen Anbietern meinst...musst du nachfragen!

Ozar
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:53
nein ich meine templates die ich mir bei ucoz , also beim design management ausgesucht habe.
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 00:15
Quote (Ozar)
und wie komme ich an die dateien der templates ???? zB .: /.s/t/231/2.jpg , wie komme ich an diese datei ran ??? mittels ftp kann ich diese datei nicht finden !


Klar kannst du es nicht finden es liegt auf einen Server wo alle Beispieldesign sind.
Für deinen eigenen Design musst du auch eigene Bilder hochladen und verlinken.
An diese kannst du ja auch gar nicht rankommen und solltest du auch nicht wink
PS es ist nicht einfach da musst du schon HTML und CSS lernen und viel ausprobieren.
Ich selber schreibe meinen Code in Notepad++ ohne Hilfe von Programmen wink wenn du willst kannst du ja auch bei mir bestellen.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Design selber machen ??? (Wie geht das ???)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: