• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Design
Design
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 22:06
hallo ich hab eine frage gibt es irgend wo ein schlangen design bzw. ein reptilien design würde eines für meine homepage brauchen

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 06:22
David_Deamon, guck mal bei den Designs unter der Kategorie "Natur", wenn es dort so ein Design nicht Existiert dann musst du es schon selber erstellen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 17:17
David_Deamon, nicht unbedingt selber erstellen.Ich mache doch Designs zum niedrigen Preis biggrin
PS das nächste mal bitte bei solchen Fragen bei uScripts.de melden,danke smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:29
Ja, NuMetal, du hast recht, es ist besser bei uScripts.de mit solchen Fragen melden, weil die Werbung hier verboten ist wink
(Oder kannst du das mit der Administration besprechen cool )

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Patricksmusch
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 21:42
guckt euch mal meine seite an ich habe da vieles verändert

viel spaß

das ist die vorseite
http://patricknet.pa.ohost.de/hauptseite/

danach kommt ihr auf die hauptseiten
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Design
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: