• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Seite Down !? (Seite geht nicht mehr)
Seite Down !?
Julia
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:05
Hallo liebe com,
Meine Seite http://deathangels-sw.do.am/
Geht nicht mehr Sie ladet unendlich biss zum Seiten laden Fehler und das bei jeden meiner member also nicht nur bei mir
ich hab keine Ahnung wieso ich hab mir gedacht irgend so ein kleines Problem aber wen ich so uciz Seiten durchsehe gehen die alle
kann Mir bitte wer helfen damit ich so schnell wie möglich weiter machen kann =)

lg
julia

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:34
Hey, das lag an einem der uCoz Server smile
Deswegen kam es auf allen Seiten die auf dem Server sind, zu einem kleinem Downtime.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Julia
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:26
Danke passirt das den öfter ?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:35
Julia, eher selten...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:29
Hi zusammen, ich komme jetzt schon den 2ten Tag nicht mehr auf meine Seite http:www.wowandmore.ucoz.de und wollte mal fragen woran das liegt?

MfG Steve

MfG Steve
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Seite Down !? (Seite geht nicht mehr)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: