• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Felder umbenennen
Felder umbenennen
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:55
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Bei den Feldeinstellungen im Benutzermodul, wo man die Namen der Felder ändern können sollte, erscheint bei Klick auf den Link, eine "Resource not found" - Seite.

Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, Fragen hinzuzufügen?

Ein Beispiel: Wenn ich eine Koch-Webseite hätte und ich eine Frage über das Lieblingsgericht bei der Anmeldung stellen will, wo kann ich das erledigen?

LG

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 18:14
Danke für den Hinweis, in dem Link war ein Fehler, den habe ich behoben, die Änderungen wurden aber noch nicht übernommen.
Dieser Link Führt Sie aber zu einer Seite, die Sie auch so erreiche können, und zwar: Verwaltungspanel->Beschriftungen ersetzen
Da können Sie die Felder und viele andere Beschriftungen Ihrer Website verändern.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
MagicLikeMagic
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 20:26
Okay, das hab ich gefunden und auch gleich ausprobiert. Wenn ich jetzt aber dem Feld ICQ-Nummer einen neuen Name gebe, verlangt das System bei der Registrierung, dass in dieses Feld auch eine Nummer geschrieben wird.

Kann man das auch irgendwie anpassen?

LG

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 14:39
das geht leider nicht, Sie können aber stattdessen das MSN oder AOL Feld dafür verwenden, sie sind für Text voreingestellt

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Felder umbenennen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: