• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Spoiler (Spoiler)
Spoiler
Freekman
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:23
Hey leutz ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach nem Code, bei dem ich nen Spoiler auf meiner HP einbaun kann (z.B. in News)
habe aber leider bis jetzt nichts gefunden, was mir weiterhilft (auch nicht mit der SuFu)

Würd mich über ne schnelle antwort freun..
Greetz

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 20:55
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Also was du machen könntest um den Spoiler zu Benutzen ist beim Hinzufügen / Bearbeiten eines Materials auf den BB-Code Editor wechseln. Somit kannst du den Spoiler Benutzen, der BB-Code für den Spoiler kannst du im Forum Nehmen, da der Editor bei News, Dateiverzeichnis etc... nicht alle BB-Codes beinhaltet und somit einige aus dem Kopf schreiben muss.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Freekman
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:56
oki super danke biggrin
gibts noch ne möglichkeit den Spoiler zu bennen ?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 16:06
Freekman, ja wenn du beim Spoiler ein Gleichheitszeichen Setzt und dahinter den Namen für den Spoiler
Hier ein Beispiel:
Code
[spoiler=Spoiler Name]Inhalt vom Spoiler[/spoiler]


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:49
Der Spoiler soll nur für Registierte zu öffnen sein ...... Für Gäste nicht

Ich habe das so eingetragen

Code
[spoiler=Spoiler Benutzer]http://k1no.do.am/_fr/1/1049873.jpg[/spoiler]


Aber das geht nicht ! Was mach ich da falsch?
Beitrag wurde von timeey - Sonntag, 16.03.2014, 11:52 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Spoiler (Spoiler)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: