Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Bugs Tracker
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 61 | 12:00
hier eine fehler auf forum.ucoz.de

ganz obern rechts steht doch: Follow uCoz im Twitter! soll das jetzt englisch oder Deutsch sein??

Follow uCoz to Twitter oder folgt uCoz zu Twitter


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Narkdozor
Beiträge: 129
Ruf: 5
Beitrag # 62 | 12:55
hidmen, Ich habe das auch gemerkt aber es muss nicht grad ein Fehler sein tongue
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 63 | 19:25
naja, deutsch und englisch in einem satz hört sich aber beschis.... an! ich würde es änder.............

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 64 | 12:01
Und ich denke:
Folgen (folge) uCoz auf Twitter oder Englisch: Follow uCoz on Twitter

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 65 | 21:45
Die Seiten schleifen immer zu am schlimmsten am WE Abend.
Da kann man echt nichts an der Seite machen.
Flashspiele brauchen bald ein halbes Jahr bis sie geladen haben dann sind die Besucher schon wieder weg.
Das selbe auch in der Fotogalerie habe die Fotos schon komprimiert und Trotzdem schleift es beim laden der Fotos das ist echt nervig und lästig.

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 66 | 18:03
hier ein fehler!! Wenn man sein Konto per SMS aufladen will......

1. Sie dürfen nicht mehr als 3 verschiedene Telefonnummer benutzen. Für die Auffüllung dieses Konto schon diese Telefonnummer verwendet waren <die Liste ist leer>.

2. Sie dürfen täglich aus einemTelefonnmummer nicht mehr als $15 eintragen oder mehr als 7 Nachrichten schicken (die Gesamtbeträge und die Anzahl in dem System uCoz werden angenommen)

denke mal das heißt einer Telefonnummer^^


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 67 | 18:16
hidmen, sehr gut erkannt wink Lilu wird es ändern denke ich,sobald sie wieder im Forum ist.
alfabm, es ist etwas spät dass ich es schreibe biggrin aber beschwer dich bei denen Provider um die Geschwindigkeit.
Die Server sind wirklich sehr schnell smile Ein neuerer Browser kann die Geschwindigkeit auch verbessern.
Google Chrome und Firefox 4 (beta) sind richtig schnell und laden bei mir etwa 5x schneller als Firefox 3.6 und 10x schneller als unser lieber IE lol



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 68 | 19:24
bei mir ist alles neu habe DSL 16000 da schleift nichts mehr und mit Browser bin ich auch auf den neusten Stand.

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bugs Tracker (Fehler und Bugs bitte hier melden...)
Suche: