• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Benutzer entfernen
Benutzer entfernen
nitro91
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:53
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, nen benutzer aus der clanpage memberliste zu entfernen, habe mich um etwas zu testen mit ner anderen email nochmal auf der page angemeldet, aber es hat nch ganz funktioniert und nun soll der account wieder weg... geht das?

Zugefügt (23.08.2010, 12:53)
---------------------------------------------
Ich habe jetzt mal den unet account gelöscht, weil auf der page stand, unet accounts kann man nicht löschen sondern nur in blockiert verschieben, darüberhinaus hab ich ihn für immer gesperrt, der name steht aber trotzdem noch in der liste...

Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 02:24
Zum Verwaltungspanel | Benuzer | [ Benutzerliste ] | und dann

Bsp:.

14 [Login ändern] blalba * 95.55.5.5.. dds foui blalbalb@yahoo.de [Ändern] [Löschen] <---

Und dann auf denn X dort halt löschen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------


Meine Blacklist:
Cheburator,

Beitrag wurde von Dj-Alem - Mittwoch, 25.08.2010, 02:24 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 11:14
es geht nur wenn der Benutzer lokal auf der website registriert ist, und nicht mit uNet...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Aldarax
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 11:35
Gibt es wirklich keine andere Lösung ?

Ich hab z.B. ne Legionshomepage für das Game Aion erstellt.
Da kommen und gehen natürlich User.
Ich befürchte das wenn nach einiger Zeit dann doch mal mehrere Spieler die Legion verlassen und diese sich vorher auf der Homepage registriert haben die Benutzerliste irgendwann mal prall gefüllt mit geblockten Usern ist. DAs wäre nicht wirklich schön sad

Zumal ich sicher bin das diese User den Account eh nie wieder nutzen werden.
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Benutzer entfernen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: