• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Teamspeak viewer auf der Website (Teamspeak viewer einfügen)
Teamspeak viewer auf der Website
otscho25
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:16
Hi zusammen,

ist es möglich den teamspeak viewer auf der webseite einzubauen?Wenn ja, unter was?

Thx

otscho25

Sphirex
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 17:22
Unter Designverwaltung -> Seiten der Website den Code an gewünschte Stelle setzen.

Oder den Designer aktivieren -> Block hinzufügen + -> Block an gewünschte Stelle schieben, auf das Rädchen rechts über dem Block klicken, dann müsste sich ein neues Fenster öffnen, da klickst du auf HTML und fügst das Script dort ein, danach die Änderung nur noch speichern und fertig! =)


Beitrag wurde von Sphirex - Sonntag, 08.08.2010, 17:24 bearbeitet
otscho25
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:36
hmmm erstmal danke , aber ich kann zwar den neuen block machen .Wenn ich den verschieb zieht der sich zurück. Auch das Rad hab ich nicht kann das Fenster nur schliessen. Kann es angehen das mir noch rechte fehlen, bin angemeldet als admin aber nicht der besitzer der seite?

Thx

otscho25

IrreMarie
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 02:38
Als Admin reicht.

Du musst mit dem Block öfter über die Stellen fahren wo er hin soll,dann erscheint so ein Raster und du kannst ihn einfügen.Hat bei mir auch ne weile gedauert,bis ich das gerafft habe.

LG Mari


http://www.eva-nation.de.vu/
Murdoc
Beiträge: 38
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:04
-Delete-
Beitrag wurde von Murdoc - Sonntag, 23.10.2011, 13:11 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Teamspeak viewer auf der Website (Teamspeak viewer einfügen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: