• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Anmeldungs Probleme
Anmeldungs Probleme
Xinet
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:07
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,

bin zusammen mit meiner Leaderin ne Homepage am machen (www.swgc.clan.su) aber
sie kommt weder mit Admin Login noch mit Ihrem Registriertem Nick rein.
Sie kann sich erfolgreich Anmelden jedoch steht dann da "willkommen Gast" und der Login-
Block bleibt stehn (quasi als nicht angemeldet)

Hab im Acp nachgeschaut und finde dort nichts, dachte es läge an den Cookies
aber haben von IE auf Firefox gewechselt auch ohne Erfolg, woran liegts ??

Ich kann mich Zuhause und in der Schule anmelden und an anderen PC´s im Haus klappt es auch mit jedem Login *weinz*

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Daniel

Zugefügt (11.03.2009, 14:07)
---------------------------------------------
Keiner da der das Problem schonmal hatte oder mir sagen könnte was zu tun ist ???

Beitrag wurde von Xinet - Dienstag, 10.03.2009, 12:01 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:24
So wie ich das verstehe, überall funktioniert es, nur bei ihr daheim nicht...
Was für einen Internet Anschluss hat sie?
Sind Cookies aktiviert?
Denn, wenn es überall sonst funktioniert, liegt das definitiv an ihr, bzw. ihrer Hard-/Software...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Xinet
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:12
Also ihr sicherheitseinstellungen sind auf mittel und cookiers stehn auf automatisch....
Auf allen anderen websites klappt es bei ihr wohl auch, nur bei der ClanPage (www.swgc.clan.su) nicht
Und ich kann sie verstehen wenn die sagt das ihr solangsam die lust vergeht...

Ich verstehe nicht woran es liegen sollte / könnte ...

Beitrag wurde von Xinet - Sonntag, 15.03.2009, 15:14 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 14:02
Versuchen Sie mal folgendes:
- Leeren Sie den Cache (Temporäre Dateien) des Browsers. Das sollte übrigens regelmäßig gemacht werden, nicht nur zum Lösen des angegebenen Problems. (zum Beispiel kann IE Grafiken nicht richtig speichern, wenn der Cache voll ist) Zum Leeren des Caches in IE müssen Sie auch Einstellungen gehen und dort auf "Dateien löschen" klicken. Achtung - verwechseln Sie "temporäre Dateien" nicht mit "Cookies", das sind verschiedene Sachen.

- Deaktivieren Sie Dienste zur Einsparung des Traffics (zum Beispiel Traffic Compressor). Solche Dienste haben eine Menge Server, und könnten bei jeder Anfrage eine andere IP ausgeben (dabei wir der am wenigten ausgelastete Server gewählt). Da die IP Adresse verändert wird, springt der Schutzmechanismus "Anbindung an IP" an, weshalb Sie aus dem System möglicherweise rausgeschmissen werden.

- Deaktivieren Sie temporär Ihre Firewall, Antivirus. Diese können die Übermittlung mancher Pakete blockieren (zum Beispiel beim Speichern der Schablonen könnten asynchrone Anfragen blockiert werden).

- Leeren Sie die Cookies Ihres Browsers

- Versuchen Sie einen anderen Browser zu verwenden. Möglicherweise sind manche Funktionen des Browsers deaktiviert, die für die ordnungsgemäße Arbeit notwendig sind. Wenn Sie eine ältere Version als IE 6 oder Opera 9.5 benutzen, installieren Sie bitte eine neue Version des Browsers

- Für Diagnostik: versuchen Sie es mit einem anderen Internet Provider oder einem anderen Betriebssystem.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Xinet
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 14:42
Hihoo ich nochmal, also mittlerweile ist die Page online gegangen und nes berichten mir mehrere Leute das sie anmelde / login Probleme haben, ich bin mit meinen latein am ende,
und an den einzelnen browsern kann es nun auch nicht mehr liegen... bitte um hilfe..
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 15:41
Was für Probleme treten denn auf?
Ich bräuchte Details, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Anmeldungs Probleme
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: