• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » uCoz Update zum 28.-30. März 2009 (neue Features, neue Möglichkeiten)
uCoz Update zum 28.-30. März 2009
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 1 | 20:27
Bald (genauen Termin wird ende Februar bekannt gegeben) finden ein großer Update des uCoz Systems statt.
Der Update bringt neue Features und damit neue Möglichkeiten.
Einige der hier im Forum angesprochenen Probleme und Wünsche werden von diesem Zeitpunkt an der Vergangenheit angehören.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 00:53
GEIL, bin ich ja mal gespannt ! booze hands

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 19:57

Der Prozess der globalen Aktualisierung des Systems hat begonnen. Die Registrierung neuer Benutzerkonten wurde bereits deaktiviert und wird erst nach der Aktualisierung und Beendigung alles technischen Arbeiten auf den Servern wieder aktiviert.
in der Nacht von 22. auf den 23. März werden alle Websites nicht verfügbar sein.

Nach der Aktualisierung rechnen wir mit Fehlern/Bugs in der Arbeit des Systems erwartet, vor allem im Bezug auf neue Funktionen. Wir rechnen aber auch damit, dass uns alle uCoz Nutzer helfen werden diese ausfindig zu machen und sie zu beheben.
Die zwischenzeitige Stilllegung aller Websites und Fehler in der aktualisierten Version sind normal, vor allem wenn man den Maßstab der Aktion beachtet.
Sowas ist bei Systemen jedes Grades unvermeidlich.
Wir hoffen, dass alles mit Verständnis aufgenommen wird. Und alle Umständlichkeiten werde mit den vielen neuen Funktionen wieder gut gemacht

Anhänge: 9200771.jpg (30.3 Kb)

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 20:08
Folgende Funktionen werden nach der Aktualisierung verfügbar sein:
-PDA Version der Website
-Suche auf der Website
-Gemeinsame Autorisierung
-Auszeichnungen
-Tags
-Blogkommentare erhalten mehr Funktionen
-Arabische Version des Systems (rechtsseitig)
-WYSIWYG Editor
-Widgets

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 21:15
es dauert, wie befürchtet, doch etwas länger als man gehofft hat...
somit verschiebt sich die Aktualisierung auf die Nacht von Dienstag auf Mittwoch, also 24. auf 25. März.
man könnte zur zeit einen Leistungseinbruch der Server bemerken, das liegt an den technischen Arbeiten, die zur Zeit auf den Servern geführt werden.
außerdem wurde die Funktion "Ruf der Benutzer" temporär deaktiviert.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 17:54
Man hier ist ja wat los crazy

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 21:53
Die Aktualisierung läuft bereits die ganze Zeit, leider muss das Ende der Aktualisierung verschoben werden.
seit der letzten Aktualisierung hat sich die Menge der Websites im System uCoz verdoppelt, und die Menge der Daten noch um einiges vervielfacht... Die Datenmengen die für die Aktualisierung verarbeitet werde müssen sind gigantisch.
Das Schlechte daran ist, dass es länger dauert.
Das Gute ist, dass man in der Zeit noch einige Fehler entdeckt und behoben werden. Somit Wird es weniger Fehler nach der Aktualisierung geben.

Wir möchten die Aktualisierung auch möglichst schnell hinter uns bringen. Viele unserer Mitarbeiter haben monatelang für die Aktualisierung gearbeitet, und haben auch noch das Ganze nicht gesehen... Wir sind auf das Ergebnis wahrscheinlich sogar mehr gespannt als die Nutzer des Systems. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

der neue geschätzte Termin der Beendigung der Aktualisierung: 28-30 März


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 21:21
Die Aktualisierung ist soweit zu Ende. Jetzt werden Fehler/Bugs gesucht und behoben, sollten Sie was finden schreiben Sie es bitte hier rein: http://forum.ucoz.de/forum/11-140-1
demnächst kommt ein Thread mit der Übersicht aller neuer Features...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » uCoz Update zum 28.-30. März 2009 (neue Features, neue Möglichkeiten)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: