• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Uhrzeit stimmt nicht (Fehler im System?)
Uhrzeit stimmt nicht
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 11:39
Hallo zusammen,

bei mir stimmt die Uhrzeit nicht mehr! Habe in den allgemeinen Einstellungen eingestellt: GMT +1 (das müsste auch richtig sein), aber im Login-Feld, im Mini-Chat und im Forum wird eine falsche Zeit (etwa 3 Stunden mehr) ausgegeben, während eine integrierte Uhr die richtige Zeit anzeigt! Mit ist es erst heute aufgefallen und ich glaube, es ist auch erst seit kutzem (als meine Homepage einen halben Tag nicht erreeichbar war)!
Kennt jemand die Zusammenhänge oder kann mir sagen, woran es liegt?

Viele Grüße

Nordmanntonne

P.S.: Auch hier im Forum stimmt die Uhrzeit nicht mehr, ich habe diesen Beitrag um 08.45 Uhr geschrieben, angezeigt wird 11.41 Uhr!

Anhänge: 8666105.jpg (24.4 Kb)

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Mittwoch, 26.05.2010, 11:42 bearbeitet
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 12:27
Ja wenn es eine Script-Uhr ist bezieht er sich auf die Browserzeit und der Browser auf die Uhrzeit deines Computers. Stel unten rechts im Systemtray die Uhrzeit richtig ein dann aktualisiert sich auch deine Java/Flash Uhr smile

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 12:35
Hallo

das habe ich gleich kontrolliert, die Uhrzeit ist aktuell und richtig, aber selbst hier im Forum wird die Uhrzeit doch falsch angezeigt oder hast Du um 12.27 Uhr deinen Post geschrieben?
Es ist gerade einmal 09.40 Uhr!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 13:39
Naja es gibt auch Uhren die die Zeit vom Server entziehen, da hättest du Pech da die Ucoz Server in Russland sind und da natürlich ein Zeitunterschied von glaube bis zu 4 Stunden herrscht. Bene eine Standart flash oder noch besser Java Uhr

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 14:37
Nordmanntonne, geben Sie uns bitte die Adresse der Webseite. Und wie haben Sie diese Uhr gesetzt?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 6 | 15:25
Hat sich erledigt, die Uhrzeiten stimmen jetzt komischerweise wieder überein!

Vielen Dank an alle und macht weiter so!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 7 | 10:28
wieder etwas UNgewoehnliches =)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Marissa
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 01:57
Hallo Nordmanntonne.

ich habe das gleiche Problem mit den Uhrzeiten

wie hast du es gelöst das Problem, veräts Du es mir?

LG Marissa
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 17:48
Hi Marissa, Du musst unter Allgemeine Einstellung die Zeitzone ändern !

Auf GMT+1:00 stellen

Beste Grüsse
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Uhrzeit stimmt nicht (Fehler im System?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: