Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Eure Seite
Eure Seite
BlackIce92
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 13:36
http://www.pro-cine.ucoz.de

Deutsche Streams, Hanidyfilme downloaden, Spiele downloaden und vieles mehr!

Seite befindet sich noch im AUfbau..

MfG iich...würde mich über einen Linkaustausch freuen, da ich mehr Besucher will.


Meine Seite um online Filme anzuschauen!!

http://www.pro-cine.ucoz.de

damla
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 16:33
Meine seite rund um die Schwangerschaft, Geburt Baby entwicklung.. smile

http://meinkind.ucoz.de/

MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 18 | 20:17
damla, smile Sehr gut weiter so

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 19 | 20:17
Hat jemand von euch lust auf Bannertausch? (Bei Zusage aber bitte dran halten, nicht so wie der Support hier) smile
Freu mich auf PN`s ^^

MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 20 | 00:06
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 21 | 00:20
Oh von deiner HP hab ich mir mehr versprochen sad
Musst das Design noch etwas anpassen und bei den registrierten Daten steht registriert bei NixZona
soll wohl Mix heißen oda? ^^

MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 22 | 11:11
die ist noch nicht fehlerfrei smile

Zugefügt (10.08.2009, 11:11)
---------------------------------------------

Quote (DJ-Joey)
Musst das Design noch etwas anpassen

wo genau smile

Beitrag wurde von MixZona - Montag, 10.08.2009, 10:59 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 23 | 14:27
Naja würde diue Seite mal auf 1024x768 einrichten damit man nicht rumscrollen muss, das wäre doch cool ^^

MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 24 | 00:19
nein, das ist schon richtig so biggrin

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 25 | 22:30
Was nun mit Linktausch MixZona? ^^
Übrigens mach ich auch bald ein Comedy Portal. Vielleicht kann man dann mal was verbinden und cooperieren wink
Da ich nämlich knapp knapp 100 Hosts täglich hab, hatt ich mir gedaxht noch ne Seite zu machen, das ergibt sich ja ^^

Beitrag wurde von DJ-Joey - Dienstag, 11.08.2009, 22:31 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 26 | 23:39
MixZona, ich wäre auch an einen Linktausch interessiert. Meine Seite hat einen Zulauf von ca. 100 Besuchern am Tag.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 27 | 02:33
das ist von mir.
Code
<font color="#ff1493"><b><a href="http://mixzona.de" target="_blank">=MixZona.De>>></a></b></font>

werde auf ihre links warten. smile

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 28 | 07:53
Ok dein Link ist jetzt auf jeder meiner Seite rechts im Block 2.
Meine Seite auch einfach verlinken.

MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 29 | 11:25
DJ-Joey, ok

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 30 | 16:47
www.TAZCREW.tk

wer lust auf Bannertausch hat bitte melden!


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Eure Seite
Suche: